End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Anzeigeoptionen von Artikeln
- jenskommnick
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 1
Hallo liebes Forum- und joomplaplates-Team,
vielen Dank für die wertvollen Beiträge, die mir schon sehr weitergeholfen haben! Nachdem ich nun dabei bin, das Gelernte umzusetzen (--> www.iontach.de/joomla3 ), stocke ich bei dem Versuch, die Blogeinträge unter "NEWS" mit einem Veröffentlichungsdatum anzeigen zu lassen. Weder Veränderungen in den globalen noch in den individuellen Backend-Einstellungen machen sich im Frontend (Theme: Qbar) bemerkbar. Welchen Fehler mache ich wohl?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Jens
vielen Dank für die wertvollen Beiträge, die mir schon sehr weitergeholfen haben! Nachdem ich nun dabei bin, das Gelernte umzusetzen (--> www.iontach.de/joomla3 ), stocke ich bei dem Versuch, die Blogeinträge unter "NEWS" mit einem Veröffentlichungsdatum anzeigen zu lassen. Weder Veränderungen in den globalen noch in den individuellen Backend-Einstellungen machen sich im Frontend (Theme: Qbar) bemerkbar. Welchen Fehler mache ich wohl?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Jens
by jenskommnick
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- jenskommnick
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
Nun habe ich es selbst herausgefunden: mein Denkfehler war, dass ich in den Einstellungen der jeweiligen Artikel Veränderungen vorgenommen habe. Richtig ist hierbei offensichtlich, die jeweiligen Einstellungen der Menü(!)-Einträge anzupassen, denn nun wird alles so angezeigt wie gewünscht...
Alles Gute,
Jens
Alles Gute,
Jens
Last Edit:8 years 4 months ago
by jenskommnick
Last edit: 8 years 4 months ago by jenskommnick.
- jenskommnick
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
Replied by jenskommnick on topic [SOLVED] Anzeigeoptionen von Artikeln
Posted 8 years 4 months ago #14529
Problem solved.
by jenskommnick
Moderators: joomlaplates