End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Adventure Logo - Auf gesamte breite anpassen
Adventure Logo - Auf gesamte breite anpassen was created by BMGFranky
Posted 8 years 3 months ago #14870
Guten Morgen,
ich versuche das Logo im Template Adventures auf die gesamte Breite anzupassen. Derzeit wird es bis (geschätzt) Container breite 1024 angezeigt - möchte aber ohne Begrenzung anzeigen lassen (Wenn 1600px Monitor breite auch 1600 Logo breite (Voraussgesetzt logo ist so breit.)) im css finde ich die entsprechende Zeile nicht. Können Sie helfen?
ich versuche das Logo im Template Adventures auf die gesamte Breite anzupassen. Derzeit wird es bis (geschätzt) Container breite 1024 angezeigt - möchte aber ohne Begrenzung anzeigen lassen (Wenn 1600px Monitor breite auch 1600 Logo breite (Voraussgesetzt logo ist so breit.)) im css finde ich die entsprechende Zeile nicht. Können Sie helfen?
by BMGFranky
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Adventure Logo - Auf gesamte breite anpassen
Posted 8 years 3 months ago #14872
Das geht leider nicht bzw. nur mit sehr viel Aufwand.
Das logo ist in einem container der die Template Breite steuert. Wenn sie nun die container Breite ändern, wird das komplette template breiter.
Demnach sollten sie aus der "layouts/theme.php" den container DIV fü das Logo heraus nehmen.
Das logo ist in einem container der die Template Breite steuert. Wenn sie nun die container Breite ändern, wird das komplette template breiter.
Demnach sollten sie aus der "layouts/theme.php" den container DIV fü das Logo heraus nehmen.
Attachment logo-2-3-4.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
The following user(s) said Thank You: BMGFranky
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates