End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[SOLVED] Template Ultimate lässt sich nicht installieren

Template Ultimate lässt sich nicht installieren was created by World-of-Chat

Posted 8 years 2 months ago #15154
Guten Morgen,

ich habe gestern mir das Ultimate Template zugelegt. Kurz die Daten zum Webserver von dem es läuft

Server Art: vServer
Betriebssystem: Debian 6.0.1
Joomla: 3.6.0
PHP Version: 5.4.45-1

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe wie in dem Template beschrieben erstmal alles ausgepackt. Habe dann von Joomla aus versucht die "jp-ultimate" zip-Datei aus dem Joomla 3x Ordner direkt zu installieren, dann kam die Fehlermeldung:

Fehler

Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server.
Maximale PHP-Dateihochladegröße zu klein: Sowohl der Wert für „upload_max_filesize“, als auch für „post_max_size“ muss in der php.ini und/oder der .htaccess-Datei definiert werden.
Es kann kein Installationspaket gefunden werden!

Danach habe ich die Datei per FTP direkt in das Joomla Template Verzeichnis geladen und von dort aus versucht es zu installieren. Da kam folgende Fehlermeldung:

Fehler

Bitte ein Paketverzeichnis eingeben.
Es kann kein Installationspaket gefunden werden!

Ich hatte dann hier im Forum geschaut, ob es hierzu schon was gibt. Da war auch ein Thread gewesen der das genau beschreibt. Also habe ich in den php.ini die Werte bei post_max_size und bei upload_max_filesize auf 64M hochgesetzt. Bei zlib.output_compression habe ich es auch auf On gestellt. Ich habe auf meinem Serve 2St. php.ini gefunden.

Jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein und deswegen wende ich mich hier an Euch, habt Ihr noch eine Idee woran es liegen könnte?

Liebe Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Template Ultimate lässt sich nicht installieren

Posted 8 years 2 months ago #15159
Hallo,
wenn sie einen V-Server haben dann können sie die PHP Einstellungen doch in der Admin Konsole ändern!
Wir empfehlen ausdrücklich unser "quickstart" Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehen.

Hier gibt es weitere Infos:
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...-installationsfehler

Replied by World-of-Chat on topic Template Ultimate lässt sich nicht installieren

Posted 8 years 2 months ago #15163
Ich konnte das Template laden, ich hatte die Werte nochmal entsprechend in dem link überarbeitet. Das allein hatte aber nicht gereicht. Ich habe das PHP dann den Apache Server neu gestartet. Danach ging es.

Befehl Apache Neustart im Putty ist: /etc/init.d/apache2 restart

Vielen Dank für den Support :)
Last Edit:8 years 2 months ago by World-of-Chat
Last edit: 8 years 2 months ago by World-of-Chat.

Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] Template Ultimate lässt sich nicht installieren

Posted 8 years 2 months ago #15164
Problem solved.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License