End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Hide System Output funktioniert nicht
- Bundescaster
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 1
Hide System Output funktioniert nicht was created by Bundescaster
Posted 7 years 6 months ago #17268
Hallo,
auf meiner aktuellen Seite möchte ich keinen System Output und habe dementsprechend in den Template Einstellungen die Option "Hide system output." aktiviert. Leider wird trotzdem "Home" bzw. der Platzhalter Beitrag für die Startseite angezeigt. Wie kann ich den System Ouput unterbinden?
auf meiner aktuellen Seite möchte ich keinen System Output und habe dementsprechend in den Template Einstellungen die Option "Hide system output." aktiviert. Leider wird trotzdem "Home" bzw. der Platzhalter Beitrag für die Startseite angezeigt. Wie kann ich den System Ouput unterbinden?
by Bundescaster
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Hide System Output funktioniert nicht
Posted 7 years 6 months ago #17272
Hallo,
löschen sie mal bitte alle layouts, die sie nicht benötigen.
Video:
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout
löschen sie mal bitte alle layouts, die sie nicht benötigen.
Video:
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- Bundescaster
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 1
Replied by Bundescaster on topic Hide System Output funktioniert nicht
Posted 7 years 6 months ago #17274
Super, hat funktioniert. Danke.
by Bundescaster
- expertforce
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Replied by expertforce on topic Hide System Output funktioniert nicht
Posted 7 years 1 month ago #18570
Hallo,
ich habe zwei Template Styles für das Template "Perfect" erstellt. Eines für die Home-Seite und eines für alle anderen (Default). Im Style für Home habe ich "Hide System Output" angeklickt. Wenn ich das mache, wird diese Einstellung automatisch auch im Default Style vorgenommen. Wenn ich dort den Haken raus nehmen, verschwindet dieser auch automatisch im Home-Style. Egal was ich mache, ich kann keine voneinander unabhängigen Einstellungen vornehmen. Es ist kein Cache-Problem. Das habe ich gecheckt.
Gruß,
Uwe
ich habe zwei Template Styles für das Template "Perfect" erstellt. Eines für die Home-Seite und eines für alle anderen (Default). Im Style für Home habe ich "Hide System Output" angeklickt. Wenn ich das mache, wird diese Einstellung automatisch auch im Default Style vorgenommen. Wenn ich dort den Haken raus nehmen, verschwindet dieser auch automatisch im Home-Style. Egal was ich mache, ich kann keine voneinander unabhängigen Einstellungen vornehmen. Es ist kein Cache-Problem. Das habe ich gecheckt.
Gruß,
Uwe
by expertforce
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Hide System Output funktioniert nicht
Posted 7 years 1 month ago #18580
Hallo,
sie müssen auch ein layout für das "home" menu erstellen und dann für dieses Layout den System Output deaktivieren:
Layout Video
sie müssen auch ein layout für das "home" menu erstellen und dann für dieses Layout den System Output deaktivieren:
Layout Video
Dokumentation:
by joomlaplates
Hallo,
ich hänge mich hier mal ran.
Auch mir gelingt es nicht, 2 Templatestile zu erzeugen, bei dem „Hide System Output” einmal aktiviert und bei dem anderen deaktiviert ist. Ich weiß, dass ich dem „Nicht-default-Stil“ Menüpunkte zuweisen muss. Das allein hilft mir nicht – weil die Änderung in einem Stil auch den anderen ändert
Ich habe das mit unterschiedlichen Templates und in unterschiedlichen Domains versucht.
Joomla 3.8.3 | Template „Ice Theme” oder „1page” | Warp Framework 7.3.36
Wo ist mein Denkfehler?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Mock
ich hänge mich hier mal ran.
Auch mir gelingt es nicht, 2 Templatestile zu erzeugen, bei dem „Hide System Output” einmal aktiviert und bei dem anderen deaktiviert ist. Ich weiß, dass ich dem „Nicht-default-Stil“ Menüpunkte zuweisen muss. Das allein hilft mir nicht – weil die Änderung in einem Stil auch den anderen ändert
Ich habe das mit unterschiedlichen Templates und in unterschiedlichen Domains versucht.
Joomla 3.8.3 | Template „Ice Theme” oder „1page” | Warp Framework 7.3.36
Wo ist mein Denkfehler?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Mock
by Mock
Moderators: joomlaplates