End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Kategorie-Blog-Seite 2spaltig
Hallo
ich möchte gerne auf eine Kategorie-Blog-Seite 2spaltig anordenen .Problem ist, dass wenn ein Einleitungstext etwas länger als der andere ist, ein Höhenversatz zwischen den Beiträgen entsteht. Und direkt unter jedem Beitrag wird halt der nächste angefügt. Und so kommt es am Ende der Seite dann doch zu erheblichen Unterschieden, was dann auch nicht mehr schön aussieht. Kann ich irgendwie bestimmen (Durch CSS, oder ....), das Beiträge einer "Zeile" auf gleicher höher beginnen?
j3.media-expressions.de/index.php/category-blog
Würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen.
vielen Danke
Barzan
ich möchte gerne auf eine Kategorie-Blog-Seite 2spaltig anordenen .Problem ist, dass wenn ein Einleitungstext etwas länger als der andere ist, ein Höhenversatz zwischen den Beiträgen entsteht. Und direkt unter jedem Beitrag wird halt der nächste angefügt. Und so kommt es am Ende der Seite dann doch zu erheblichen Unterschieden, was dann auch nicht mehr schön aussieht. Kann ich irgendwie bestimmen (Durch CSS, oder ....), das Beiträge einer "Zeile" auf gleicher höher beginnen?
j3.media-expressions.de/index.php/category-blog
Würde mich über eine Lösung des Problems sehr freuen.
vielen Danke
Barzan
by Barzan
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo, hierfür gibt es leider keine Lösung.
Das ist Dynamik. Der Inhalt ist immer so lange wie der Inhalt. Woher soll der kürzere DIV denn wissen wie lange der andere ist?
Das ist Dynamik. Der Inhalt ist immer so lange wie der Inhalt. Woher soll der kürzere DIV denn wissen wie lange der andere ist?
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: Barzan
Hallo,
ok, trotzdem vielen Dank
ok, trotzdem vielen Dank
by Barzan
Moderators: joomlaplates