End of Support for Joomla 3 - Forum closed
mobiles Menü soll stehen bleiben
Hallo,
ich verwende das JP-Sounds-Template schon seit geraumer Zeit. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der mobilen Darstellung das Menü verschwindet, wenn nach unten gescrollt wird. Um eine erneute Navigation vorzunehmen, muss also wieder ganz nach oben gescrollt werden. Kann ich das Offcavanas-Menü fixieren, so dass es immer zu sehen ist? Wenn ja, wie?
Herzlichen Dank für eine Antwort.
ich verwende das JP-Sounds-Template schon seit geraumer Zeit. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der mobilen Darstellung das Menü verschwindet, wenn nach unten gescrollt wird. Um eine erneute Navigation vorzunehmen, muss also wieder ganz nach oben gescrollt werden. Kann ich das Offcavanas-Menü fixieren, so dass es immer zu sehen ist? Wenn ja, wie?
Herzlichen Dank für eine Antwort.
by Peter1112
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic mobiles Menü soll stehen bleiben
Posted 6 years 8 months ago #19969
Hallo,
bei dem Sounds template ist lediglich das Hauptmenu auf der Desktop Verison ein sog sticky menu.
Das mobile scrollt immer mit. Das ist der Tatsache geschuldet, dass die mobilen Geräte nicht genug Platz haben und man sonst zu 50% des Screens das mobile Menu sehen würde.
bei dem Sounds template ist lediglich das Hauptmenu auf der Desktop Verison ein sog sticky menu.
Das mobile scrollt immer mit. Das ist der Tatsache geschuldet, dass die mobilen Geräte nicht genug Platz haben und man sonst zu 50% des Screens das mobile Menu sehen würde.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Schade! Keine Möglichkeit das zu beheben oder zu umgehen?
Last Edit:6 years 8 months ago
by Peter1112
Last edit: 6 years 8 months ago by Peter1112.
Moderators: joomlaplates