End of Support for Joomla 3 - Forum closed
JP Versity Settings sichern
- m.schurmann
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Hallo,
ich habe auf einer Testseite das Template insoweit getestet das mir die Einstellungen mit allen Farbgebungen und auch den Zuweisungen von Icons für Menu bestens gefalöen. Kann ich diese Einstellungen irgendwo exportieren und auf meiner Livesite einfügen?
Aus der Datenbank oder werden diese Einstellungen (also Icons) wo anders gespeichter?
Vielen Dank
Gruß Mario
ich habe auf einer Testseite das Template insoweit getestet das mir die Einstellungen mit allen Farbgebungen und auch den Zuweisungen von Icons für Menu bestens gefalöen. Kann ich diese Einstellungen irgendwo exportieren und auf meiner Livesite einfügen?
Aus der Datenbank oder werden diese Einstellungen (also Icons) wo anders gespeichter?
Vielen Dank
Gruß Mario
by m.schurmann
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
einen einfachen export und import gibt es nicht.
1.) Wenn sie im Customizer die Styles geändert haben müssen die den kompletten Ordner styles aus dem Template per FTP in ihr auf dem Server übertragen
2.) Wenn sie Template Settings übertragen möchten müssen sie die Datei config.json auf ihren Server übertragen
Sie können aber auch einfach den kompletten Template Ordner auf ihren Server übertragen.
PS: Bitte immer per FTP das alte Theme sichern
einen einfachen export und import gibt es nicht.
1.) Wenn sie im Customizer die Styles geändert haben müssen die den kompletten Ordner styles aus dem Template per FTP in ihr auf dem Server übertragen
2.) Wenn sie Template Settings übertragen möchten müssen sie die Datei config.json auf ihren Server übertragen
Sie können aber auch einfach den kompletten Template Ordner auf ihren Server übertragen.
PS: Bitte immer per FTP das alte Theme sichern
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:6 years 8 months ago
by joomlaplates
Last edit: 6 years 8 months ago by joomlaplates.
The following user(s) said Thank You: m.schurmann
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates