End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla
Hallo,
unter neu-orig.ayurvedaklang.de/ habe ich ein Original (unverändertes) JP-Theme "HOST" installiert.
Nutzername: gast (alles klein)
Passwort: jp-host (alles klein)
Unter PAGES -> ARTICLE GRIDS wird ein RockSprocket Module vom Typ Grids mit Joomla als Provider dargestellt.
Die Artikel 2, sowie Artikel 9 zeigen den Text beim Überfahren mit der Maus, sämtliche anderen Artikel stellen den Text als Teaser unterhalb des Bildes dar.
An welcher Stelle wird dieses unterschiedliche Verhalten definiert?
Die JP-Videos und Docs zu den Themen:
- warp-> Settings, Backgrounds, Layouts ... habe ich mir angesehen.
mfg und vielen Dank,
Christian
unter neu-orig.ayurvedaklang.de/ habe ich ein Original (unverändertes) JP-Theme "HOST" installiert.
Nutzername: gast (alles klein)
Passwort: jp-host (alles klein)
Unter PAGES -> ARTICLE GRIDS wird ein RockSprocket Module vom Typ Grids mit Joomla als Provider dargestellt.
Die Artikel 2, sowie Artikel 9 zeigen den Text beim Überfahren mit der Maus, sämtliche anderen Artikel stellen den Text als Teaser unterhalb des Bildes dar.
An welcher Stelle wird dieses unterschiedliche Verhalten definiert?
Die JP-Videos und Docs zu den Themen:
- warp-> Settings, Backgrounds, Layouts ... habe ich mir angesehen.
mfg und vielen Dank,
Christian
by cg
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla
Posted 6 years 2 months ago #21431
Hallo,
der Unterschied liegt darin, dass die Artikel 2 und Artikel 9 ein Bild definiert haben, siehe rote Markierung
der Unterschied liegt darin, dass die Artikel 2 und Artikel 9 ein Bild definiert haben, siehe rote Markierung
Attachment Screenshot_1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
The following user(s) said Thank You: cg
Replied by cg on topic [SOLVED] Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla
Posted 6 years 2 months ago #21433
Problem solved.
by cg
Replied by cg on topic Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla
Posted 6 years 2 months ago #21434
Oh! Ich bin ein wenig verblüfft über Ihre Lösung. Vielen Dank, meine Verwirrung kam daher, dass ja in Article 2 (Joomla!) auch schon ein Bild vorhanden ist.
by cg
- Stadtgymnasium
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Replied by Stadtgymnasium on topic Rocksprocket/ Article Grids / Provider Joomla
Posted 5 years 1 month ago #24993
Hallo, ich muss hierzu auch nochmal eine Rückfrage stellen. Wahrscheinlich stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch.
Wie bekomme ich es hin, dass die Ansicht aussieht wie bei Artikel 1: Also Überschrift -> Bild -> Vorschautext -> Link.
Wenn ich ein Bild einfüge, sieht es immer direkt aus wie bei Artikel 2 und 9. Wenn ich kein Bild einfüge, habe ich natürlich kein Bild, sondern nur Überschrift -> Vorschautext-> Link
Siehe hier: www.stadtgymnasium-porz.de/index.php
Vielen Dank!
Wie bekomme ich es hin, dass die Ansicht aussieht wie bei Artikel 1: Also Überschrift -> Bild -> Vorschautext -> Link.
Wenn ich ein Bild einfüge, sieht es immer direkt aus wie bei Artikel 2 und 9. Wenn ich kein Bild einfüge, habe ich natürlich kein Bild, sondern nur Überschrift -> Vorschautext-> Link
Siehe hier: www.stadtgymnasium-porz.de/index.php
Vielen Dank!
Moderators: joomlaplates