End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Joomla 3.8, Template Host, Slideshow
Hallo!
Ich habe das Template Host mit den Demobeispielen installiert. Bei dem Versuch, ein Demobild der Startseite gegen ein eigenes Bild zu tauschen, bekommen ich statt des eigenen Bildes beim Speichern folgende Fehlermeldung:
Error while saving
UNHANDLED ERROR [8192] Function create_function() is deprecated /Users/berndmertens/Documents/Web-test/joomlahost/libraries/rokcommon/RokCommon/Service/ContainerImpl.php:460
Was bedeutet das und wie kann ich etwas korrigieren, damit das Speichern von Bildern problemlos möglich ist?
Beste Grüße
Appelmus
Ich habe das Template Host mit den Demobeispielen installiert. Bei dem Versuch, ein Demobild der Startseite gegen ein eigenes Bild zu tauschen, bekommen ich statt des eigenen Bildes beim Speichern folgende Fehlermeldung:
Error while saving
UNHANDLED ERROR [8192] Function create_function() is deprecated /Users/berndmertens/Documents/Web-test/joomlahost/libraries/rokcommon/RokCommon/Service/ContainerImpl.php:460
Was bedeutet das und wie kann ich etwas korrigieren, damit das Speichern von Bildern problemlos möglich ist?
Beste Grüße
Appelmus
by Appelmus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Das Template ist auf einem lokalen Server, Mama Pro, installiert. Bei der Installation bei einem provider taucht die Fehlermeldung nicht aus.
by Appelmus
Hi,
vielleicht hilft dieser Link dir: Joomlaplates-Post zu diesem Fehler oder Link zum RockSprocket update-post
Ich glaube, dass das vorläufige Downgraden deiner lokalen Installation einfacher ist.
mfg,
Christian
vielleicht hilft dieser Link dir: Joomlaplates-Post zu diesem Fehler oder Link zum RockSprocket update-post
Ich glaube, dass das vorläufige Downgraden deiner lokalen Installation einfacher ist.
mfg,
Christian
Last Edit:6 years 1 month ago
by cg
Last edit: 6 years 1 month ago by cg.
The following user(s) said Thank You: joomlaplates, Appelmus
Replied by Appelmus on topic [SOLVED] Joomla 3.8, Template Host, Slideshow
Posted 6 years 1 month ago #21868
Problem solved.
by Appelmus
Vielen Dank!. der Hinweis auf ein dorngrad auf Php 7.1. führte zum Erfolg.
by Appelmus
Moderators: joomlaplates