End of Support for Joomla 3 - Forum closed
RockSprocket-Mosaic
Hallo Joomlaplates,
im RockSprocket-Mosaic-Modul sind noch weitere Anpassungen notwendig:
1. Kann ich die im Frontend - offenbar alphabetisch angezeigten Tags - auch anders (=beliebig) anordnen? (vgl. 1. angehängtes Bild)
2. standardmäßig erscheint beim Anklicken des Bildes im RockSprocket-Mosaic-Modul das Bild in einer Lightbox - das Anklicken und anschließende Vergrößern möchte ich herausnehmen, wie kann ich das machen?
im RockSprocket-Mosaic-Modul sind noch weitere Anpassungen notwendig:
1. Kann ich die im Frontend - offenbar alphabetisch angezeigten Tags - auch anders (=beliebig) anordnen? (vgl. 1. angehängtes Bild)
2. standardmäßig erscheint beim Anklicken des Bildes im RockSprocket-Mosaic-Modul das Bild in einer Lightbox - das Anklicken und anschließende Vergrößern möchte ich herausnehmen, wie kann ich das machen?
ChristianZ.Zt. schaffe ich hier Abhilfe, indem ich per CSS "pointer-events:none" und "cursor: none" setze, was manchmal zu einem Umspringen des Cursors (Hand) und Pfeil führt.
Gewünscht wäre, dass der Cursor immer, d.h. beim Überfahren der Bilder gemäß der CSS-Regel "cursor: none" als Pfeil dargestellt wird.
Andernfalls denkt der Besucher hier fälschlicherweise beim Überfahren, dass hier ein Link hinterlegt ist.
Vielen Dank,
Last Edit:6 years 3 weeks ago
by cg
Attachments:
Last edit: 6 years 3 weeks ago by cg.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates