End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Template Host, Home-Button
Hallo!
Im Template Host ist im Backend unter Main-Menü beim Schaltfeld Home ein einzelner Beitrag, u.z. Joomla Theme / Host angegeben.
Dieser Beitrag wird, klicke ich Home an, nicht ausgegeben.Warum wir der Beitrag in der Originalausgabe von Host nicht angezeigt?
Beste Grüße
Appelmus
PS
Der Grund für meine Frage: Ich habe lokal im Template zwei Sprache installiert fr und dt. Wenn ich nun Home in der dt. oder fr. Menü-Variante anklicke, erscheint der Beitrag Joomla Theme / Host. Ich möchte ihn aber, wie in der Originalversion von Host, nicht im Frontend sehen.
Im Template Host ist im Backend unter Main-Menü beim Schaltfeld Home ein einzelner Beitrag, u.z. Joomla Theme / Host angegeben.
Dieser Beitrag wird, klicke ich Home an, nicht ausgegeben.Warum wir der Beitrag in der Originalausgabe von Host nicht angezeigt?
Beste Grüße
Appelmus
PS
Der Grund für meine Frage: Ich habe lokal im Template zwei Sprache installiert fr und dt. Wenn ich nun Home in der dt. oder fr. Menü-Variante anklicke, erscheint der Beitrag Joomla Theme / Host. Ich möchte ihn aber, wie in der Originalversion von Host, nicht im Frontend sehen.
by Appelmus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Weil wir für die Startseite ein layout angelegt haben und bei diesem Layout ist der Systemoutput deaktiviert
Layout ist ein mächtiges Tool, hier ein Video dazu
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout
Attachment Screenshot_12-2-3.jpg not found
Layout ist ein mächtiges Tool, hier ein Video dazu
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
The following user(s) said Thank You: Appelmus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates