End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Power: Hintergrundfarbe "Startseite"
Moin!
Wahrscheinlich stelle ich mich einfach sehr ungeschickt an, ich bräuchte mal einen kleinen Tipp in welche Richtung ich blicken muss.
Ich möchte die Hintergrundfarbe der gesamten Webseite ändern, schlicht schwarz.
Für die unterschiedlichen Positionen habe ichs "hinbekommen", wenn die richtige Wahl ist unter "Settings" im Warp-Menü die Backgrounds und Colors zu ändern. Das einzige, was mir jetzt noch weiß angezeigt wird ist die Startseite. Unter "Vorschau" wird mir die Position "Breadcrumbs" angezeigt, im HTML-Code der Seite als "class=Main-outer", "ID=main-Content" beschrieben.
Ich hoffe es ist deutlich geworden, was genau ich versuche farblich zu verändern, bzw bei welcher genauen Position es Probleme gibt.
Vielen Dank im Vorraus.
Wahrscheinlich stelle ich mich einfach sehr ungeschickt an, ich bräuchte mal einen kleinen Tipp in welche Richtung ich blicken muss.
Ich möchte die Hintergrundfarbe der gesamten Webseite ändern, schlicht schwarz.
Für die unterschiedlichen Positionen habe ichs "hinbekommen", wenn die richtige Wahl ist unter "Settings" im Warp-Menü die Backgrounds und Colors zu ändern. Das einzige, was mir jetzt noch weiß angezeigt wird ist die Startseite. Unter "Vorschau" wird mir die Position "Breadcrumbs" angezeigt, im HTML-Code der Seite als "class=Main-outer", "ID=main-Content" beschrieben.
Ich hoffe es ist deutlich geworden, was genau ich versuche farblich zu verändern, bzw bei welcher genauen Position es Probleme gibt.
Vielen Dank im Vorraus.
by bapato
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Power: Hintergrundfarbe "Startseite"
Posted 6 years 2 weeks ago #22031
Hallo, Url bitte und ggf einen Screenshot welchen Bereich sie genau meinen.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: bapato
Replied by bapato on topic [SOLVED] Power: Hintergrundfarbe "Startseite"
Posted 6 years 2 weeks ago #22042
Problem solved.
by bapato
Moderators: joomlaplates