End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Menu mit Modul verknüpfen
Hallole,
vielleicht kann mit jemand Helfen und zwar: an Anfang hatte ich so das mein Menüpunkt "Home" mit einem Artikel verknüpft war dies benötige ich jedoch nicht mehr.
Kann ich "Home" irgendwie mit einem Modul verknüpfen? Oder wie kann ich das umgehen?
Danke im Voraus.
vielleicht kann mit jemand Helfen und zwar: an Anfang hatte ich so das mein Menüpunkt "Home" mit einem Artikel verknüpft war dies benötige ich jedoch nicht mehr.
Kann ich "Home" irgendwie mit einem Modul verknüpfen? Oder wie kann ich das umgehen?
Danke im Voraus.
by monia
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Monia,
eine direkte Verlinkung des Menüs mit einem Modul ist nicht möglich.
Du musst das Menü mit einem Artikel verlinken und in diesen Artikel dann das Modul einfügen.
Wie das geht ist in diesem Video super gut erklärt: • www.joomla.ch/joomla-entdecken/anleitung...on-richtig-verwenden
mfg
Christian
eine direkte Verlinkung des Menüs mit einem Modul ist nicht möglich.
Du musst das Menü mit einem Artikel verlinken und in diesen Artikel dann das Modul einfügen.
Wie das geht ist in diesem Video super gut erklärt: • www.joomla.ch/joomla-entdecken/anleitung...on-richtig-verwenden
mfg
Christian
Last Edit:5 years 11 months ago
by cg
Last edit: 5 years 11 months ago by cg.
The following user(s) said Thank You: monia
Super, jedes mal habe ich das gleich Problem mit Eure Templates Aber das sollte Helfen. Danke.
by monia
Hi Monia,
da hat mit dem Template nichts zu tun, das ist einfach das Standardverhalten von Joomla.
Es gibt auch Erweiterungen, die das Einfügen von Artikeln in Module und umgekehrt ermöglichen, z.B.: Articles Anywhere und Modules Anywhere von Regular Labs.
Dein Problem lässt sich aber auch mit Joomla Boardmitteln lösen.
mfg
Christian
da hat mit dem Template nichts zu tun, das ist einfach das Standardverhalten von Joomla.
Es gibt auch Erweiterungen, die das Einfügen von Artikeln in Module und umgekehrt ermöglichen, z.B.: Articles Anywhere und Modules Anywhere von Regular Labs.
Dein Problem lässt sich aber auch mit Joomla Boardmitteln lösen.
mfg
Christian
Last Edit:5 years 11 months ago
by cg
Last edit: 5 years 11 months ago by cg.
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Moderators: joomlaplates