End of Support for Joomla 3 - Forum closed

kann man ein Akkordeon auch verschachteln?

• Haegar
  • Haegar's Avatar Offline Topic Author
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Thank you received: 1

kann man ein Akkordeon auch verschachteln? was created by Haegar

Posted 5 years 10 months ago #22508
Hallo,
ich habe versucht, ein Akkordeon zu verschachteln. Dazu habe ich folgenden Code verwendet:
Code:
<div class="uk-accordion" data-uk-accordion> <h3 class="uk-accordion-title">...</h3> <div class="uk-accordion-content"> <div class="uk-accordion" data-uk-accordion> <h3 class="uk-accordion-title">...</h3> <div class="uk-accordion-content">...</div> <h3 class="uk-accordion-title">...</h3> <div class="uk-accordion-content">...</div> <h3 class="uk-accordion-title">...</h3> <div class="uk-accordion-content">...</div> </div> </div> <h3 class="uk-accordion-title">...</h3> <div class="uk-accordion-content">...</div> <h3 class="uk-accordion-title">...</h3> <div class="uk-accordion-content">...</div> </div>
Ich habe also in einem der uk-accordion-content nochmals ein komplettes Akkordeon eingefügt. Im Ergebnis wird dann beim Öffnen der Seite zwar der erste Eintrag im ersten inneren Akkordeon angezeigt, aber wenn man diesen anklickt oder irgendeine der anderen Überschriften, klappt immer das ganze Akkordeon zu, statt nur der angeklickte Eintrag.
Mache ich da etwas falsch oder geht das grundsätzlich nicht bzw. nur mit zusätzlichen Anpassungen im Javascript?

Viele Grüße,
Haegar
by Haegar

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic kann man ein Akkordeon auch verschachteln?

Posted 5 years 10 months ago #22527
Das geht leider nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License