End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Mobiles Menue
- Rintelner Rundfunk
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
- Thank you received: 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze das Template Jp Grill und die aktuellste Joomla Version ...
Das mobile Menü ist eingerichtet, nur ist es nicht so, wie ich es gerne hätte...
Es zeigt zwar das Menü auf einem Handy an, nur eben nicht neben dem Logo sondern unter dem Logo..
Ich würde dieses mobile Menü gerne dauerhaft an der Linken Seite haben, und daneben das Logo und unter dem ganzen dann das normale Menü ...
Also ungefähr wie Ihres oben .. Ich habe dazu einmal das Bild von JP Grill umgebaut, damit man dann sieht, was ich meine, denn im erklären bin ich nicht gerade ein Meister ...
Bild 1 zeigt wie es zu sehen ist (Nur Handy)
Bild 2 zeigt wie es zu sehen sein soll (Immer ob Desktop oder Handy)
Muss man das eventuell irgendwo gesondert einstellen ?? Natürlich soll dann auch alles in den Farben sein, die die Webseite hat... Das müss ich jederzeit ändern können.
Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich möchte alles für Menschen mit Handicap so einfach wie möglich gestalten...
ich nutze das Template Jp Grill und die aktuellste Joomla Version ...
Das mobile Menü ist eingerichtet, nur ist es nicht so, wie ich es gerne hätte...
Es zeigt zwar das Menü auf einem Handy an, nur eben nicht neben dem Logo sondern unter dem Logo..
Ich würde dieses mobile Menü gerne dauerhaft an der Linken Seite haben, und daneben das Logo und unter dem ganzen dann das normale Menü ...
Also ungefähr wie Ihres oben .. Ich habe dazu einmal das Bild von JP Grill umgebaut, damit man dann sieht, was ich meine, denn im erklären bin ich nicht gerade ein Meister ...
Bild 1 zeigt wie es zu sehen ist (Nur Handy)
Bild 2 zeigt wie es zu sehen sein soll (Immer ob Desktop oder Handy)
Muss man das eventuell irgendwo gesondert einstellen ?? Natürlich soll dann auch alles in den Farben sein, die die Webseite hat... Das müss ich jederzeit ändern können.
Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich möchte alles für Menschen mit Handicap so einfach wie möglich gestalten...
Last Edit:5 years 10 months ago
by Rintelner Rundfunk
Attachments:
Last edit: 5 years 10 months ago by Rintelner Rundfunk.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo, dass geht leider nicht oder nur sehr aufwendig!
Benutzen sie doch das Fire Theme, dass sieht dann so aus wie unsere Seite > Joomaplates
Benutzen sie doch das Fire Theme, dass sieht dann so aus wie unsere Seite > Joomaplates
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: Rintelner Rundfunk
- Rintelner Rundfunk
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht.
Soetwas habe ich mir schon gedacht...
Ich denke einmal das die Einstellungen wie beim Grill gleich sind (im Backend) .. Oder sind die anders ??
Um meinen Hörern etwas zu bieten, muss ich ja zu dieser Maßnahme schreiten und mir ein neues Template besorgen...
Nun aber zum wichtigen...
Ich habe weder Payback noch Kreditkarte.. Wie kann man denn noch bezahlen..
Einen schönen Abend wünsche ich..
MFg Klaus Opitz
vielen Dank für die Nachricht.
Soetwas habe ich mir schon gedacht...
Ich denke einmal das die Einstellungen wie beim Grill gleich sind (im Backend) .. Oder sind die anders ??
Um meinen Hörern etwas zu bieten, muss ich ja zu dieser Maßnahme schreiten und mir ein neues Template besorgen...
Nun aber zum wichtigen...
Ich habe weder Payback noch Kreditkarte.. Wie kann man denn noch bezahlen..
Einen schönen Abend wünsche ich..
MFg Klaus Opitz
- joomlaplates
- Moderator
Hallo Herr Opitz,
1.) Die Einstellungen im Backend sind identisch
2.) Wie konnten sie ohne Paypal oder Kreditkarte das Grill Theme denn erwerben?
3.) Ich kann ihnen gerne das Fire Template kostenlos zusenden, sofern sie das Grill theme nicht mehr benutzen
1.) Die Einstellungen im Backend sind identisch
2.) Wie konnten sie ohne Paypal oder Kreditkarte das Grill Theme denn erwerben?
3.) Ich kann ihnen gerne das Fire Template kostenlos zusenden, sofern sie das Grill theme nicht mehr benutzen
Dokumentation:
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: Rintelner Rundfunk
- Rintelner Rundfunk
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
Hallo und wunderschönen guten MOrgen...
Ich habe einige Ihrer Templates (Grill, Surfing, Magazine V2, Setcard) ... Da ich mit Ihrem Service immer Zufrieden war, habe ich natrülich auch weitere Templates bei Ihnen gekauft ...Die mittlerweile alle auf meinem Server nutzlos herumliegen ...
Diese Templates wurden in damalige Zeit in meinem Auftrage von Team Mitgliedern gekauft, die auch Paypal haben... Leider sind diese Mitarbeiter nuicht mehr bei uns im Radio...
Das Template Grill und auch andere Templates sollen ganz abgeschafft werden, denn ich brauche die Einstellungen so, wie ich es auf den Bildern zusammen gebastelt habe ...
Das ganze wird aber dauern mit dem Abschaffen, da ich einige Fehler auf der Webseite habe, und heute die Seite anfange neu zu bauen ...
Danke für das Angebot, aber Sie haben doch so gesehen auch nichts zu verschenken, und wenn das dann jemand liest, will er das dann auch so haben... Klar würde ich mich freuen, nur eben wie schon angedeutet, dauert es bis ich die Seite fertig habe und dann das neue Template und die neue Seite einsetzen kann...
Ich finde es aber eine tolle Geeste ... Die Vorbereitungen für die neue Webseite laufen bereits ..
Ich wünsche Ihnen einen schönen ruhigen Dienstag.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Opitz
Ich habe einige Ihrer Templates (Grill, Surfing, Magazine V2, Setcard) ... Da ich mit Ihrem Service immer Zufrieden war, habe ich natrülich auch weitere Templates bei Ihnen gekauft ...Die mittlerweile alle auf meinem Server nutzlos herumliegen ...
Diese Templates wurden in damalige Zeit in meinem Auftrage von Team Mitgliedern gekauft, die auch Paypal haben... Leider sind diese Mitarbeiter nuicht mehr bei uns im Radio...
Das Template Grill und auch andere Templates sollen ganz abgeschafft werden, denn ich brauche die Einstellungen so, wie ich es auf den Bildern zusammen gebastelt habe ...
Das ganze wird aber dauern mit dem Abschaffen, da ich einige Fehler auf der Webseite habe, und heute die Seite anfange neu zu bauen ...
Danke für das Angebot, aber Sie haben doch so gesehen auch nichts zu verschenken, und wenn das dann jemand liest, will er das dann auch so haben... Klar würde ich mich freuen, nur eben wie schon angedeutet, dauert es bis ich die Seite fertig habe und dann das neue Template und die neue Seite einsetzen kann...
Ich finde es aber eine tolle Geeste ... Die Vorbereitungen für die neue Webseite laufen bereits ..
Ich wünsche Ihnen einen schönen ruhigen Dienstag.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Opitz
Last Edit:5 years 10 months ago
by Rintelner Rundfunk
Last edit: 5 years 10 months ago by Rintelner Rundfunk.
- joomlaplates
- Moderator
Öffnen sie mal die Datei > layouts/theme.php und entfernen die css Klasse > uk-hidden-small
Nun sollte das mobile menu immer angezeigt werden
Nun sollte das mobile menu immer angezeigt werden
Attachment offcanvas-2-3-4-5-6-7.jpg not found
Dokumentation:
by joomlaplates
Attachments:
Moderators: joomlaplates