End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Mobiles Menue
- Rintelner Rundfunk
- Offline Topic Author
- Senior Boarder
- Thank you received: 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze das Template Jp Grill und die aktuellste Joomla Version ...
Das mobile Menü ist eingerichtet, nur ist es nicht so, wie ich es gerne hätte...
Es zeigt zwar das Menü auf einem Handy an, nur eben nicht neben dem Logo sondern unter dem Logo..
Ich würde dieses mobile Menü gerne dauerhaft an der Linken Seite haben, und daneben das Logo und unter dem ganzen dann das normale Menü ...
Also ungefähr wie Ihres oben .. Ich habe dazu einmal das Bild von JP Grill umgebaut, damit man dann sieht, was ich meine, denn im erklären bin ich nicht gerade ein Meister ...
Bild 1 zeigt wie es zu sehen ist (Nur Handy)
Bild 2 zeigt wie es zu sehen sein soll (Immer ob Desktop oder Handy)
Muss man das eventuell irgendwo gesondert einstellen ?? Natürlich soll dann auch alles in den Farben sein, die die Webseite hat... Das müss ich jederzeit ändern können.
Über Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich möchte alles für Menschen mit Handicap so einfach wie möglich gestalten...
ich nutze das Template Jp Grill und die aktuellste Joomla Version ...
Das mobile Menü ist eingerichtet, nur ist es nicht so, wie ich es gerne hätte...
Es zeigt zwar das Menü auf einem Handy an, nur eben nicht neben dem Logo sondern unter dem Logo..
Ich würde dieses mobile Menü gerne dauerhaft an der Linken Seite haben, und daneben das Logo und unter dem ganzen dann das normale Menü ...
Also ungefähr wie Ihres oben .. Ich habe dazu einmal das Bild von JP Grill umgebaut, damit man dann sieht, was ich meine, denn im erklären bin ich nicht gerade ein Meister ...
Bild 1 zeigt wie es zu sehen ist (Nur Handy)
Bild 2 zeigt wie es zu sehen sein soll (Immer ob Desktop oder Handy)
Muss man das eventuell irgendwo gesondert einstellen ?? Natürlich soll dann auch alles in den Farben sein, die die Webseite hat... Das müss ich jederzeit ändern können.