End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Mobiles Menü
Hallo Ich arbeite mir dem Template jp-adventures - Standard in Joomla 3.9 Die Internetseite steht hier
Möchte die Seite auf Mobiles Menu ändern. Wie ist das möglich? Wir sind ansonsten mit den Menüs und Template sehr zufrieden. Aber halt nur im Desktop!
Im IPad brauche ich schon eine zweite Reihe! Lässt sich das besser lösen?
MFG Michael Scheiermann
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Möchte die Seite auf Mobiles Menu ändern. Wie ist das möglich? Wir sind ansonsten mit den Menüs und Template sehr zufrieden. Aber halt nur im Desktop!
Im IPad brauche ich schon eine zweite Reihe! Lässt sich das besser lösen?
MFG Michael Scheiermann
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
by michi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo, sie können die Größe bzw die Breite im Customizer einstellen
>> Customizer > Advaced > Grid
>> Customizer > Advaced > Grid
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: michi
Leider hat das nicht geklappt im Gegenteil es Zeigt nun keine Artikel im Untermenu an Zur Zeit habe ich ein anderes Template
Da Zeigt er mir alles an, auch Beiträge. Es sieht oft so aus als wenn Beiträge abgeschaltet sind.
Habe erst einmal die Frage wie ich das wiederherstellen kann. werde es gegen 18.00h wieder auf das Template jp-adventures - Standard
stellen!
PS : das Untermenü habe ich wieder hergestellt. Aber die breite der Menüs klappt immer noch nicht und daraus nur ein Mobiles Menu zu gestalten scheint nicht zu gehen
Da Zeigt er mir alles an, auch Beiträge. Es sieht oft so aus als wenn Beiträge abgeschaltet sind.
Habe erst einmal die Frage wie ich das wiederherstellen kann. werde es gegen 18.00h wieder auf das Template jp-adventures - Standard
stellen!
PS : das Untermenü habe ich wieder hergestellt. Aber die breite der Menüs klappt immer noch nicht und daraus nur ein Mobiles Menu zu gestalten scheint nicht zu gehen
Last Edit:5 years 9 months ago
by michi
Last edit: 5 years 9 months ago by michi.
Moderators: joomlaplates