End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Maximum-template fragen
Template Maximum
live url www.arnauer.eu
Hallo,
habe mich mit folgenden Dingen beschäftigt bekomme es aber nicht hin.
1. Im toolbar-r sowie in der absolut position habe ich die social-icons bzw.
icons für die navigation. Habe die hintergrundfarbe auf rot geändert. nur beim
Maus-drüber kommen die Icons nun schwarz bzw die textbox schwarz. hätte diese
gerne ebenfalls rot als beim facebook icon das f rot und z.b. beim home-icon
der beim text mit weiss und der hintergrund rot
2. habe alle positionen mit eigener hintergrundfarbe. wo kann ich die hintergrundfarbe für
menu position ebenfalls darauf einstellen
3. habe in der logo-left bzw logo-small zwei verschiedene logos eingefügt. wenn ich das
browser-fenster langsam verkleinere sehe ich die verschiedenen darstellungsarten. bei
einer bestimmten grösse, denke das hängt mit der Anzahl der menu-einträgen und damit mit der breite zusammen,
wird das menu aber unterhalb von submenu angezeigt und dazu ist auch noch der hintergrund von menu transparent. Dass tritt
vor allem bei der anzeige am ipad auf. wenn das burger-menu angezeit wird is alles wieder ok.
wo kann kann einstellen, das das burger-menu schon früher angezeigt wird. Gibt es eine empfohlen Grösse der beiden Logos für
diese Positionen?
Danke,
live url www.arnauer.eu
Hallo,
habe mich mit folgenden Dingen beschäftigt bekomme es aber nicht hin.
1. Im toolbar-r sowie in der absolut position habe ich die social-icons bzw.
icons für die navigation. Habe die hintergrundfarbe auf rot geändert. nur beim
Maus-drüber kommen die Icons nun schwarz bzw die textbox schwarz. hätte diese
gerne ebenfalls rot als beim facebook icon das f rot und z.b. beim home-icon
der beim text mit weiss und der hintergrund rot
2. habe alle positionen mit eigener hintergrundfarbe. wo kann ich die hintergrundfarbe für
menu position ebenfalls darauf einstellen
3. habe in der logo-left bzw logo-small zwei verschiedene logos eingefügt. wenn ich das
browser-fenster langsam verkleinere sehe ich die verschiedenen darstellungsarten. bei
einer bestimmten grösse, denke das hängt mit der Anzahl der menu-einträgen und damit mit der breite zusammen,
wird das menu aber unterhalb von submenu angezeigt und dazu ist auch noch der hintergrund von menu transparent. Dass tritt
vor allem bei der anzeige am ipad auf. wenn das burger-menu angezeit wird is alles wieder ok.
wo kann kann einstellen, das das burger-menu schon früher angezeigt wird. Gibt es eine empfohlen Grösse der beiden Logos für
diese Positionen?
Danke,
by marnauer
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates