End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Mega Menu funktioniert nicht?
- trainingmitsystem
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Hallo,
ich bekomme meine Mega im Template Power nicht dazu in den Spalten zu öffnen. Mein Menü ist in der Module Position Menu veröffentlicht und alles ist scheinbar das genauso wie in der Anleitung.
Das gleiche Problem besteht auch auf einer zweiten Webseite welche ich mit einem anderem Template verwende.
Auf meiner Seite www.trainingmitsystem.de ist das Ganze live zu sehen.
Dank für Hilfe.
ich bekomme meine Mega im Template Power nicht dazu in den Spalten zu öffnen. Mein Menü ist in der Module Position Menu veröffentlicht und alles ist scheinbar das genauso wie in der Anleitung.
Das gleiche Problem besteht auch auf einer zweiten Webseite welche ich mit einem anderem Template verwende.
Auf meiner Seite www.trainingmitsystem.de ist das Ganze live zu sehen.
Dank für Hilfe.
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hi,
hier hast du die Spalten eingetragen? (vgl. angehängtes Bild).
mfg
Christian
hier hast du die Spalten eingetragen? (vgl. angehängtes Bild).
mfg
Christian
by cg
Attachments:
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
- trainingmitsystem
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Replied by trainingmitsystem on topic Mega Menu funktioniert nicht?
Posted 5 years 8 months ago #23185
Hallo ,
danke das war schon mal ein entscheidender Hinweis - das hatte ich nicht, vielleicht sollte das mal in die Dokumentation mit hinein, obwohl es logisch ist, wenn mann es weis.
Nun noch eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Menüeinträgen eine Spalte zuzuweisen, durch die Reihenfolge allein funktioniert dies nicht wirklich.
Danke
danke das war schon mal ein entscheidender Hinweis - das hatte ich nicht, vielleicht sollte das mal in die Dokumentation mit hinein, obwohl es logisch ist, wenn mann es weis.
Nun noch eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Menüeinträgen eine Spalte zuzuweisen, durch die Reihenfolge allein funktioniert dies nicht wirklich.
Attachment magamenu-3-orderingsmal-2.jpg not found
Danke
Attachments:
Hi,
Sorry, keine Ahnung.
Mit Megamenüs habe ich bisher nicht gearbeitet.
Wahrscheinlich nur durch einen Override der "templates/your_template/html/mod_menu/default.php" oder durch eine Erweiterung zu Megamenüs.
CSS-Trickserei ist auch ein wenig schwierig, da ich zum Untersuchen das Megamenü aufgeklappt halten muss. Weißt du wie das geht?
Dann kannst du vielleicht durch das Einfügen von Abständen den Umbruch selbst beeinflussen.
mfg
Christian
Sorry, keine Ahnung.
Mit Megamenüs habe ich bisher nicht gearbeitet.
Wahrscheinlich nur durch einen Override der "templates/your_template/html/mod_menu/default.php" oder durch eine Erweiterung zu Megamenüs.
CSS-Trickserei ist auch ein wenig schwierig, da ich zum Untersuchen das Megamenü aufgeklappt halten muss. Weißt du wie das geht?
Dann kannst du vielleicht durch das Einfügen von Abständen den Umbruch selbst beeinflussen.
mfg
Christian
by cg
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
eine Spalte können sie leider nicht zuweisen. Die Spalten werden automatisch geteilt
eine Spalte können sie leider nicht zuweisen. Die Spalten werden automatisch geteilt
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates