End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Image Hintergrund im Header Top B
Habe nun mit einem Workaround ähnliches erreicht.
modellflug-duesseldorf.de
Habe ein Bild in 1200er Breite erstellt, das Logo hinein montiert und dieses Bild mit einem eigenen Modul in Top-B dargestellt. Logo @ Top B habe ich abgeschaltet. Wäre schön wenn das Logo dort einschweben würde.
Auf test.modellflug-duesseldorf.de ist die nicht gewünschte Lösung mit dem Schwebenden Logo zu sehen. Das Hintergrundbild ist von der Größe 1200x260, jedoch in Sektion Top B ins Template eingetragen. Leider wird es skaliert, was ich nicht haben möchte.
modellflug-duesseldorf.de
Habe ein Bild in 1200er Breite erstellt, das Logo hinein montiert und dieses Bild mit einem eigenen Modul in Top-B dargestellt. Logo @ Top B habe ich abgeschaltet. Wäre schön wenn das Logo dort einschweben würde.
Auf test.modellflug-duesseldorf.de ist die nicht gewünschte Lösung mit dem Schwebenden Logo zu sehen. Das Hintergrundbild ist von der Größe 1200x260, jedoch in Sektion Top B ins Template eingetragen. Leider wird es skaliert, was ich nicht haben möchte.
by hjschorn
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Image Hintergrund im Header Top B
Posted 5 years 7 months ago #23543
Fügen sie mal folgenden code in ihre css/custom.css ein
Das Bild wird aber in jedem Fall skaliert, da es sonst nicht mehr mobile ready ist.
#top-b {
background-attachment: scroll !important;
}
Das Bild wird aber in jedem Fall skaliert, da es sonst nicht mehr mobile ready ist.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Ja, wenn ich das Browser Fenster verkleinere, oder mobile einsetzte ist es OK, aber wenn ich das Browser Fenster groß lasse, möchte ich keine Skalierung des Bildes haben.
by hjschorn
Habe mit dem Custom Code getestet. Leider wird immer alles skaliert, sobald ein Hintergrund unter Sektion Top-B eingetragen ist.
Beispiel unter test.modellflug-duesseldorf.de
Beispiel unter test.modellflug-duesseldorf.de
by hjschorn
Moderators: joomlaplates