End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Ice - Module mod_roksprocket - Galerie
- lechner-dtp
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 1
Hallo,
ich würde gerne, wenn möglich, die "Vor" und "Zurück" - Button (im Popup) verwenden, so wie es im BIZ-Template vorhanden ist.
In deren Quelltext, sind die Zeilen enthalten:
<a href="#" class="uk-slidenav uk-slidenav-contrast uk-slidenav-previous uk-hidden-touch" data-lightbox-previous=""></a>
<a href="#" class="uk-slidenav uk-slidenav-contrast uk-slidenav-next uk-hidden-touch" data-lightbox-next=""></a>
Im Ice-Template sind diese nicht vorhanden. Kann ich die zuschalten bzw. aktivieren - oder muß ich sie hart reincoden?
Von der Container Syntax sind beide Quelltexte identisch (bis auf die Buttons) - zumindestens habe ich keinerlei Klasse gefunden die etwas anderes zeigt.
Vielen Dank
ich würde gerne, wenn möglich, die "Vor" und "Zurück" - Button (im Popup) verwenden, so wie es im BIZ-Template vorhanden ist.
In deren Quelltext, sind die Zeilen enthalten:
<a href="#" class="uk-slidenav uk-slidenav-contrast uk-slidenav-previous uk-hidden-touch" data-lightbox-previous=""></a>
<a href="#" class="uk-slidenav uk-slidenav-contrast uk-slidenav-next uk-hidden-touch" data-lightbox-next=""></a>
Im Ice-Template sind diese nicht vorhanden. Kann ich die zuschalten bzw. aktivieren - oder muß ich sie hart reincoden?
Von der Container Syntax sind beide Quelltexte identisch (bis auf die Buttons) - zumindestens habe ich keinerlei Klasse gefunden die etwas anderes zeigt.
Vielen Dank
Last Edit:5 years 7 months ago
by lechner-dtp
Last edit: 5 years 7 months ago by lechner-dtp.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Module mod_roksprocket - Galerie
Posted 5 years 7 months ago #23519
Hallo, dass geht leider nicht so einfach, da wir für jedes Design ein andere Overwrite für das roksprocket benutzen.
Die Overwrites finden sie im Template Ordner > roksprocket
PS Ihr Quelltext stammt nicht vom roksprocket sondern von der Slideshow
Die Overwrites finden sie im Template Ordner > roksprocket
PS Ihr Quelltext stammt nicht vom roksprocket sondern von der Slideshow
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- lechner-dtp
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 1
ja das ist möglich - aber beides ist doch roksprocket - oder nicht?
das bedeutet ich kann aus den Overrides des Sliders von Roksprocket (den ich ja auch habe), mir die passenden Zeilen ziehen und indivduell neu setzen?
Ich hatte die Overrides bisher nur als Sprachübersetzungen verstanden
das bedeutet ich kann aus den Overrides des Sliders von Roksprocket (den ich ja auch habe), mir die passenden Zeilen ziehen und indivduell neu setzen?
Ich hatte die Overrides bisher nur als Sprachübersetzungen verstanden
by lechner-dtp
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Module mod_roksprocket - Galerie
Posted 5 years 7 months ago #23542
Ja, sie können das Override von einem anderen Template übernehmen.
Dokumentation:
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates