End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Fehlerhafte Darstellung TOP-a im School-Template
Fehlerhafte Darstellung TOP-a im School-Template was created by Andy1803
Posted 5 years 6 months ago #23700
Hallo,
ich verwende für unsere Vereinsseite ( www.fischereiverein-dinkelsbuehl.de ) das School-Template. Ich verwende auf der Poition TOP-a wie im Demotemplate einen Slider mit Logo und Namen des Vereins. Im Firefox wird nur das Logo ohne Bild und Text angezeigt, Im Internet Explorer nur ein schmaler Streifen über dem Hauptmenü und toolbar left.
Wo liegt mein Fehler, können Sie mir weiterhelfen? Unter Xaamp hat alles ganz normal funktioniert...
Vielen Dank
Andy
ich verwende für unsere Vereinsseite ( www.fischereiverein-dinkelsbuehl.de ) das School-Template. Ich verwende auf der Poition TOP-a wie im Demotemplate einen Slider mit Logo und Namen des Vereins. Im Firefox wird nur das Logo ohne Bild und Text angezeigt, Im Internet Explorer nur ein schmaler Streifen über dem Hauptmenü und toolbar left.
Wo liegt mein Fehler, können Sie mir weiterhelfen? Unter Xaamp hat alles ganz normal funktioniert...
Vielen Dank
Andy
Last Edit:5 years 6 months ago
by Andy1803
Last edit: 5 years 6 months ago by Andy1803.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by Andy1803 on topic Fehlerhafte Darstellung TOP-a im School-Template
Posted 5 years 6 months ago #23706
Problem gefunden....
die Pfade bzw. Dateinamen waren falsch geschrieben, Groß- und Kleinbuchstaben
images/Slider/Slider-001.jpg ich hatte images/slider/slider-001.jpg drin stehen...
die Pfade bzw. Dateinamen waren falsch geschrieben, Groß- und Kleinbuchstaben
images/Slider/Slider-001.jpg ich hatte images/slider/slider-001.jpg drin stehen...
by Andy1803
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates