End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Sub-Navigation - Untere Elemente ausgeblendet

Sub-Navigation - Untere Elemente ausgeblendet was created by Robert Pelczer

Posted 5 years 6 months ago #23738
Hallo.

Ich habe in der Sidebar des Templates Snowflakes eine Unternavigation platziert.

www.hesselberg.de/mitgliedsgemeinden.html

Nachdem man die Unterseite, also z.B. Ehingen, auswählt, sind die Unternavigationselemente nicht mehr sichtbar.

Im dazugehörigen Modul Navigation-Menü habe ich Untermenüeinträge auf "Ja" gesetzt.

Dennoch werden die Untermenüeinträge nicht angezeigt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by Robert Pelczer on topic Sub-Navigation - Untere Elemente ausgeblendet

Posted 5 years 6 months ago #23742
Sorry. Bei Mitgliedsgemeinden habe ich das Problem gelöst, indem ich eigenständige Menüs erzeugte.

Aber in diesem Falle ist es noch ähnlich:

www.hesselberg.de/erleben/luftsport.html

Wenn ich Luftsport auswähle ist alles okay, aber wenn ich die Unterpunkte zu Luftsport auswähle, z.B. Paragliding, klappen die Unterpunkte zu.

Replied by joomlaplates on topic Sub-Navigation - Untere Elemente ausgeblendet

Posted 5 years 6 months ago #23743
Hallo,
wenn der Hauptmenupunkt zu einem Artikel verlinkt wird, kann das Menu ja nicht aufklappen da Joomla neu geladen wird um den Artikel anzuzeigen.
Bitte verwenden sie als Hauptmenupunkt einen > Seperator.
Aber das wurde hier schon öfter abgehandelt

Replied by Robert Pelczer on topic Sub-Navigation - Untere Elemente ausgeblendet

Posted 5 years 6 months ago #23744
Den Separator kenn ich schon auch .... ist nicht ganz was ich will. Die Struktur Luftsport als Ausgangspunkt und Paragliding, Drachenflug, Segelflug und Modellflug als Unterpunkte von Luftsport . Soweit okay. In den Hauptmenü funktioniert es. Im Untermenü auf der Sidebar links sind die Unterpunkte jedoch ausgeblendet, obwohl im Modul Untermenüeinträge auf anzeigen und "Letzte Ebene" auf "alle". .... Kann es eventuell daran liegen, dass ich im besagten Submenü auf der Sidebar Menüeintrag-Aliase verwende? Ansonsten würde ich Duplikate Content verwenden. ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies in anderen Installationen schon ging. .... Evtl. hängt es an CSS-einstellungen ?

Replied by joomlaplates on topic Sub-Navigation - Untere Elemente ausgeblendet

Posted 5 years 6 months ago #23750
An der css hängt es zu 100% nicht!
Ist eine EInstellung der Menus inklusive der Artikel.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License