End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Problem mit Positionierung bei Hintergrundbild
Problem mit Positionierung bei Hintergrundbild was created by Elwood
Posted 5 years 5 months ago #23780
Template: JP-Surfing
WARP-Version: 7.3.36
Joomla: 3.9.6
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ab und an wird mir das Hintergrundbild auf dem Smartphone nicht mit background-size: cover sondern eher wie background-size: contain angezeigt (nur auf halben Bildschirm aber alles sichtbar und nicht nur Teile wie bei cover…). Erst wenn ich etwas scrolle oder die Seite neu lade (aber auch nicht immer) wird es wieder voll angezeigt.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Mobil-Menü öffne das Bild auch nicht komplett auf den Hintergrund ausgedehnt wird (siehe Bild).
Die oben geschilderten Probleme treten auch auf dem Tablet auf. Auf dem PC ist alles ok.
Gruß
Elwood
WARP-Version: 7.3.36
Joomla: 3.9.6
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ab und an wird mir das Hintergrundbild auf dem Smartphone nicht mit background-size: cover sondern eher wie background-size: contain angezeigt (nur auf halben Bildschirm aber alles sichtbar und nicht nur Teile wie bei cover…). Erst wenn ich etwas scrolle oder die Seite neu lade (aber auch nicht immer) wird es wieder voll angezeigt.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Mobil-Menü öffne das Bild auch nicht komplett auf den Hintergrund ausgedehnt wird (siehe Bild).
Die oben geschilderten Probleme treten auch auf dem Tablet auf. Auf dem PC ist alles ok.
Gruß
Elwood
Last Edit:5 years 5 months ago
by Elwood
Attachments:
Last edit: 5 years 5 months ago by Elwood.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by Elwood on topic Problem mit Positionierung bei Hintergrundbild
Posted 5 years 5 months ago #23787
Konnte das Problem lösen
by Elwood
Replied by Elwood on topic [SOLVED] Problem mit Positionierung bei Hintergrundbild
Posted 5 years 5 months ago #23788
Problem solved.
by Elwood
Moderators: joomlaplates