End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] JP HOST
Joomla 3.9
Nach erfolgreicher Installation Template als Standard definiert.
Font-End zeigt eine leere weisse Seite.
Habe unter Background ein Image definiert, keine Änderung.
Alle Änderungen am Template bleiben wirkungslos.
Was mache ich falsch?
Nach erfolgreicher Installation Template als Standard definiert.
Font-End zeigt eine leere weisse Seite.
Habe unter Background ein Image definiert, keine Änderung.
Alle Änderungen am Template bleiben wirkungslos.
Was mache ich falsch?
by Liedtke,K
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Wurde hier bereits sehr oft besprochen!!
Ein Template ist lediglich ein Design ohne Inhalt. Bei einem CMS wie Joomla ist das Design getrennt vom Inhalt, aus diesem Grund müssen sie nach der Template Installation auch alle Module, sowie das Menu, das Logo ect pp neu erstellen bzw neu zuordnen. Alle Modulpositionen und deren Einstellungen finden sie i der Dokumentation des Templates
Wir empfehlen ausdrücklich unser "quickstart" Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehen
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
NEIN.
Templates sind Templates! Ein Template kann niemals ein Inhalt haben, da der Inhalt bei Joomla aus der Datenbank kommt
Wenn sie den Inhalt haben möchten, dann müssen sie das Quickstart Paket installieren.
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installation
Templates sind Templates! Ein Template kann niemals ein Inhalt haben, da der Inhalt bei Joomla aus der Datenbank kommt
Wenn sie den Inhalt haben möchten, dann müssen sie das Quickstart Paket installieren.
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installation
Dokumentation:
Last Edit:5 years 5 months ago
by joomlaplates
Last edit: 5 years 5 months ago by joomlaplates.
Vielen Dank.
Nach Quickstart-Installation sind Ihre Demoseiten da.
Habe eine Mosaic-Gallery mit 9 Bildern. Erscheint auch wie gewünscht. Leider wird auch über den Bildern eine Warung angezeigt:
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web268/html/Vreuchemen/cms/templates/jp-host/roksprocket/layouts/mosaic/themes/default/index.php on line 19
Was muss ich machen um die Warnung wegzubekommen?
Und noch eine zweite Sache:
Modul Menu hat bei mit grünen Background mit weißer Schrift. Wenn ich aber nach unten scrowle verändert sich der Font-Color in schwarz. Habe im Template schon alles versucht, finde aber nicht die richtige Einstellung. Wo kann ich das ändern?
Nach Quickstart-Installation sind Ihre Demoseiten da.
Habe eine Mosaic-Gallery mit 9 Bildern. Erscheint auch wie gewünscht. Leider wird auch über den Bildern eine Warung angezeigt:
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/web268/html/Vreuchemen/cms/templates/jp-host/roksprocket/layouts/mosaic/themes/default/index.php on line 19
Was muss ich machen um die Warnung wegzubekommen?
Und noch eine zweite Sache:
Modul Menu hat bei mit grünen Background mit weißer Schrift. Wenn ich aber nach unten scrowle verändert sich der Font-Color in schwarz. Habe im Template schon alles versucht, finde aber nicht die richtige Einstellung. Wo kann ich das ändern?
by Liedtke,K
Moderators: joomlaplates