End of Support for Joomla 3 - Forum closed
"Perfect" / Position d. Top A Home 1
Hallo!
Leider bekomme ich trotz dutzendfacher Anpassung die Position des Top A Home 1 nicht ÜBER die Slide-Show. Von euch im Beispiel benutzt ist eine Slideshow von RokSprocket,
ich habe eine Pro-Version des SmartSlider 3 - doch probehalber habe ich beides versucht.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ich die falsche Position angebe? (Top-A)?
Oder dass ich bei der Erstellung des eigenen html-Moduls einen Fehler eingebaut habe ? (war jedoch initial copy&paste von der Dokumentation, sieht nicht fehlerhaft aus)
Oder habe ich in der Einstellung des Templates irgendwas nicht beachtet?
Wo muss ich mich auf die Suche begeben?
Ich weiß, das ist eine Anfängerfrage, aber leider habe ich im Forum noch nichts derartiges gefunden. Also vielen Dank für die Mühe&Antwort
Leider bekomme ich trotz dutzendfacher Anpassung die Position des Top A Home 1 nicht ÜBER die Slide-Show. Von euch im Beispiel benutzt ist eine Slideshow von RokSprocket,
ich habe eine Pro-Version des SmartSlider 3 - doch probehalber habe ich beides versucht.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ich die falsche Position angebe? (Top-A)?
Oder dass ich bei der Erstellung des eigenen html-Moduls einen Fehler eingebaut habe ? (war jedoch initial copy&paste von der Dokumentation, sieht nicht fehlerhaft aus)
Oder habe ich in der Einstellung des Templates irgendwas nicht beachtet?
Wo muss ich mich auf die Suche begeben?
Ich weiß, das ist eine Anfängerfrage, aber leider habe ich im Forum noch nichts derartiges gefunden. Also vielen Dank für die Mühe&Antwort
by moeddert
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic "Perfect" / Position d. Top A Home 1
Posted 5 years 4 months ago #24023
Hallo,
ohne Url kann ich leider keine Fehlersuche betreiben.
Und was meinen sie damit genau:
demo.joomlaplates.com/jp_perfect/theme-f...res/module-positions
PS:
Wenn sie Quelltext eingeben dann bitte ohne den Editor.
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...halt-wurde-geloescht
ohne Url kann ich leider keine Fehlersuche betreiben.
Und was meinen sie damit genau:
Top A ist niemals über der Slideshow sondern immer unter der Slideshow auf der Position "headerbar". Bitte beachten sie die PositionenTop A Home 1 nicht ÜBER die Slide-Show
demo.joomlaplates.com/jp_perfect/theme-f...res/module-positions
PS:
Wenn sie Quelltext eingeben dann bitte ohne den Editor.
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...halt-wurde-geloescht
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates