End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Einsteigerfrage: "getting started" deaktivieren
- micha.zell@web.de
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Einsteigerfrage: "getting started" deaktivieren was created by micha.zell@web.de
Posted 5 years 4 months ago #24032
Hallo,
habe eine total dämliche Frage, wenn ich ein JP Template verwende, kommt immer bei der Homepage die folgende Seite:
Getting Started It's easy to get started creating your website. Knowing some of the basics will help. What is a Content Management System? ....
Wenn ich das Design wechsle, zeigt es mir ganz normal wieder den Inhalt der Seite an.
Viele Grüße,
Michael
habe eine total dämliche Frage, wenn ich ein JP Template verwende, kommt immer bei der Homepage die folgende Seite:
Getting Started It's easy to get started creating your website. Knowing some of the basics will help. What is a Content Management System? ....
Wenn ich das Design wechsle, zeigt es mir ganz normal wieder den Inhalt der Seite an.
Viele Grüße,
Michael
Last Edit:5 years 4 months ago
by micha.zell@web.de
Last edit: 5 years 4 months ago by micha.zell@web.de.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Einsteigerfrage: "getting started" deaktivieren
Posted 5 years 4 months ago #24035
Dieser Text in ein Joomla Artikel > >Menupunkt > Default
Ein Template ist lediglich ein Design ohne Inhalt. Bei einem CMS wie Joomla ist das Design getrennt vom Inhalt, aus diesem Grund müssen sie nach der Template Installation auch alle Module, sowie das Menu, das Logo ect pp neu erstellen bzw neu zuordnen. Alle Modulpositionen und deren Einstellungen finden sie i der Dokumentation des Templates
Wir empfehlen ausdrücklich unser "quickstart" Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehen
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-installation
Ich weiß jetzt nicht was sie meinen?Getting Started It's easy to get started creating your website. Knowing some of the basics will help. What is a Content Management System?
Ein Template ist lediglich ein Design ohne Inhalt. Bei einem CMS wie Joomla ist das Design getrennt vom Inhalt, aus diesem Grund müssen sie nach der Template Installation auch alle Module, sowie das Menu, das Logo ect pp neu erstellen bzw neu zuordnen. Alle Modulpositionen und deren Einstellungen finden sie i der Dokumentation des Templates
Wir empfehlen ausdrücklich unser "quickstart" Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehen
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/template-installation
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates