End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Mainmenü nicht Mobile tauglich?
- SnowBerryZ
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Jahren mal mit Joomla einwenig gearbeitet, nun will ich eigentlich definitiv dieses CMS verwenden doch ich komme mit meinen Grundkenntnisse mit Joomla an meine Grenze, da ich mir eine andere Software gewöhnt bin...
Nun habe ich ein Menü im Modul: Menü erstellt, soweit so gut... doch wenn ich auf dem Handy die Seite besuche ist da kein Menü weit und breit, nur einen ganz kleinen schwarzen Balken...
Werde mir die Tage wohl noch Widgetkit holen müssen da mir noch der Banner oben fehlt etc...
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft.
Liebe Grüsse
Snowii
Ich habe vor einigen Jahren mal mit Joomla einwenig gearbeitet, nun will ich eigentlich definitiv dieses CMS verwenden doch ich komme mit meinen Grundkenntnisse mit Joomla an meine Grenze, da ich mir eine andere Software gewöhnt bin...
Nun habe ich ein Menü im Modul: Menü erstellt, soweit so gut... doch wenn ich auf dem Handy die Seite besuche ist da kein Menü weit und breit, nur einen ganz kleinen schwarzen Balken...
Werde mir die Tage wohl noch Widgetkit holen müssen da mir noch der Banner oben fehlt etc...
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft.
Liebe Grüsse
Snowii
by SnowBerryZ
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo, bitte lesen sie die Beschreibung und wir haben auch viele deutsche Videos
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-mobiles-menu
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-mobiles-menu
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
- SnowBerryZ
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Vielen herzlichen Dank, dann werde ich mich da mal durchlesen
by SnowBerryZ
Moderators: joomlaplates