End of Support for Joomla 3 - Forum closed
UIKit-Modal-Box
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Was genau meinen sie?
Overlay"-Befehl
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Das ist wohl Quatsch - irgendwie mit Überlagerung...
Die custom.css habe ich mal komplett geleert - daran lag es nicht.
Zur Abwechslung habe ich noch mit dem Microsoft EDGE und dem Internet Explorer getestet. In beiden Browsern liegt das PopUp-Fenster sichtbar über den drei Modulen - alles voll sichtbar und ohne Fehler. Im Firefox und Chrome schieben sich die geöffneten Modal-PopUp-Fenster hinter die Module...
Was meinten Sie mit Widget?
Rätsel!...
Die custom.css habe ich mal komplett geleert - daran lag es nicht.
Zur Abwechslung habe ich noch mit dem Microsoft EDGE und dem Internet Explorer getestet. In beiden Browsern liegt das PopUp-Fenster sichtbar über den drei Modulen - alles voll sichtbar und ohne Fehler. Im Firefox und Chrome schieben sich die geöffneten Modal-PopUp-Fenster hinter die Module...
Was meinten Sie mit Widget?
Rätsel!...
Last Edit:5 years 2 months ago
by ofv1907
Last edit: 5 years 2 months ago by ofv1907.
- joomlaplates
- Moderator
Das hier meinete ich mit Widgets
Attachment widgets.jpg not found
Dokumentation:
by joomlaplates
Attachments:
Ich habe diese Widgets mal entfernt, Cache geleert - kein Erfolg.
Dann habe ich vom Theme die Orginal-Dateien nach und nach rüber kopiert - und getestet. Irgendwie muss es am "Style" (Template-Einstellungen) des Themes liegen. Aber die "theme.php" im Ordner meines Theme-Layouts (layouts...) liegt es nicht.
Was bewirkt der Ordner "warp"? Eventuell kommt es von dort.
Dann habe ich vom Theme die Orginal-Dateien nach und nach rüber kopiert - und getestet. Irgendwie muss es am "Style" (Template-Einstellungen) des Themes liegen. Aber die "theme.php" im Ordner meines Theme-Layouts (layouts...) liegt es nicht.
Was bewirkt der Ordner "warp"? Eventuell kommt es von dort.
by ofv1907
Guten Abend,
lange gesucht und/aber den Fehler gefunden: Der Fehler kommt von der Datei config.json. Diese habe ich mit der Orginal-Datei ersetzt und die Layout-Einstellungen (Style/Stil) neu vorgenommen.
Hier ist ein Fehler im Template: In den Style (Stil) - Einstellungen --> Modules --> Animation habe ich "Fade" für die genannte Modulposition (bottom-d) eingestellt. Von dort wurde die Unterlagerung erzeugt.
Das muss ein Fehler im Template sein. Können Sie mir etwas darüber sagen? Gerne möchte ich diese Einstellung wieder übernehmen.
Vielen Dank.
lange gesucht und/aber den Fehler gefunden: Der Fehler kommt von der Datei config.json. Diese habe ich mit der Orginal-Datei ersetzt und die Layout-Einstellungen (Style/Stil) neu vorgenommen.
Hier ist ein Fehler im Template: In den Style (Stil) - Einstellungen --> Modules --> Animation habe ich "Fade" für die genannte Modulposition (bottom-d) eingestellt. Von dort wurde die Unterlagerung erzeugt.
Das muss ein Fehler im Template sein. Können Sie mir etwas darüber sagen? Gerne möchte ich diese Einstellung wieder übernehmen.
Vielen Dank.
Last Edit:5 years 1 month ago
by ofv1907
Last edit: 5 years 1 month ago by ofv1907.
- joomlaplates
- Moderator
Hallo,
1.) Die "json" Datei hat nichts mit der Animation zu tun
2.) Bitte niemals die org Datei editieren, bei einem Update z.B auf Joomla 4 werden diese nämlich überschrieben
3.) Die Animation der Module ist in der "config.xml" und die Animation wird mit css erzeugt. Eventuell "beisst" sich das mit einer ihrer Erweiterungen
1.) Die "json" Datei hat nichts mit der Animation zu tun
2.) Bitte niemals die org Datei editieren, bei einem Update z.B auf Joomla 4 werden diese nämlich überschrieben
3.) Die Animation der Module ist in der "config.xml" und die Animation wird mit css erzeugt. Eventuell "beisst" sich das mit einer ihrer Erweiterungen
Dokumentation:
Last Edit:5 years 1 month ago
by joomlaplates
Last edit: 5 years 1 month ago by joomlaplates.
Moderators: joomlaplates