End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Mobile Menu wird nicht angezeigt.
Hallo,
Ich habe die Joomla-Installation 3.9.11 und das Template Company. Das Mobile Menu habe ich angelegt unter der Position offcanvas und veröffentlicht. Es wird aber weder im iPhone, noch im Tablet angezeigt. Im Tablet erscheint das Desktop-Menu. Ich habe schon im Forum viel herumgestöbert, weil das Thema ja schon häufiger behandelt wurde. Konnte mein Problem leider nicht lösen. Braucht es anderes Modulklassensuffix statt _menu?
Vielen Dank
Darri
Ich habe die Joomla-Installation 3.9.11 und das Template Company. Das Mobile Menu habe ich angelegt unter der Position offcanvas und veröffentlicht. Es wird aber weder im iPhone, noch im Tablet angezeigt. Im Tablet erscheint das Desktop-Menu. Ich habe schon im Forum viel herumgestöbert, weil das Thema ja schon häufiger behandelt wurde. Konnte mein Problem leider nicht lösen. Braucht es anderes Modulklassensuffix statt _menu?
Vielen Dank
Darri
by Darri
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Mobile Menu wird nicht angezeigt.
Posted 5 years 2 months ago #24798
Live Url bitte
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Hallo
Die URL heisst: islandhundeclub.ch/IHCS-neu/index.php
Ich habe das Problem mit dem nicht angezeigten Mobile Logo lösen können: Nachdem ich ein Bild eingebaut hatte unter der Position logo-small erscheint nun auch das Mobile Menu. Was muss ich unternehmen, dass das Mobile Menu auch auf Tablets erscheint. Es kommt bisher das Desktop-Menu?
Die URL heisst: islandhundeclub.ch/IHCS-neu/index.php
Ich habe das Problem mit dem nicht angezeigten Mobile Logo lösen können: Nachdem ich ein Bild eingebaut hatte unter der Position logo-small erscheint nun auch das Mobile Menu. Was muss ich unternehmen, dass das Mobile Menu auch auf Tablets erscheint. Es kommt bisher das Desktop-Menu?
by Darri
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Mobile Menu wird nicht angezeigt.
Posted 5 years 1 month ago #24812
Customizer > Advanced > Breakpoints
Oder im Forum unter Breakpoints suchen
Oder im Forum unter Breakpoints suchen
Dokumentation:
Last Edit:5 years 1 month ago
by joomlaplates
Last edit: 5 years 1 month ago by joomlaplates.
Moderators: joomlaplates