End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] [Agency ]Unterschiedliche Modul-Hintergrundfotos
[Agency ]Unterschiedliche Modul-Hintergrundfotos was created by fap
Posted 5 years 1 week ago #25117
Hallo Support-Team,
ich würde gerne einer Modulposition verschiedene Hintergrundbilder, je nach Menüeintrag, zuweisen.
Dazu habe ich einen neuen Templatestil angelegt und diesen dem entsprechenden Menüeintrag zugewiesen.
Dann habe ich in dem neuen Stil unter "Backgrounds" der Modulposition ein anderes Hintergrundbild zugewiesen.
Leider überschreiben sich sich Stile gegenseitig, d.h. ich habe immer das gleiche Hintergrundbild bei beiden Menüenträgen. Entweder das eine oder das andere.
Was mache ich falsch?
Über eine Tipp würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank und viele Grüße
ich würde gerne einer Modulposition verschiedene Hintergrundbilder, je nach Menüeintrag, zuweisen.
Dazu habe ich einen neuen Templatestil angelegt und diesen dem entsprechenden Menüeintrag zugewiesen.
Dann habe ich in dem neuen Stil unter "Backgrounds" der Modulposition ein anderes Hintergrundbild zugewiesen.
Leider überschreiben sich sich Stile gegenseitig, d.h. ich habe immer das gleiche Hintergrundbild bei beiden Menüenträgen. Entweder das eine oder das andere.
Was mache ich falsch?
Über eine Tipp würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank und viele Grüße
by fap
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic [Agency ]Unterschiedliche Modul-Hintergrundfotos
Posted 5 years 6 days ago #25118Das geht nicht, bitte löschen sie den neuen Stil.Dazu habe ich einen neuen Templatestil angelegt und diesen dem entsprechenden Menüeintrag zugewiesen.
Hier steht wie es geht
www.joomlaplates.com/forum/deutsches-for...m-header-top-b#23429
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: fap
Replied by fap on topic [SOLVED] [Agency ]Unterschiedliche Modul-Hintergrundfotos
Posted 5 years 6 days ago #25125
Problem solved.
by fap
Moderators: joomlaplates