End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Template jpx-2 Font Awesom einbinden
Ich möchte gerne in den Top-A Modulen statt der dort verwendeten Symbole symbole aus font-awseome einbinden. Ich habe hier schon alles versucht im css und in den Modulen. Aber nichts klappt. Bitte um Hilfe! Danke
by camiflu
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template jpx-2 Font Awesom einbinden
Posted 4 years 10 months ago #25429
Hier steht doch alles beschrieben
fontawesome.com/how-to-use/on-the-web/se...ont-awesome-yourself
fontawesome.com/how-to-use/on-the-web/se...ont-awesome-yourself
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by camiflu on topic Template jpx-2 Font Awesom einbinden
Posted 4 years 10 months ago #25457
Aber FontAwesome ist doch schon in Ihrem Template installiert.
Ich möchte lediglich wissen, wie ich für die 3 Module an der Stelle der bestehenden Symbolschrift, jetzt Font Awesome - Symbole nutzen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Ich möchte lediglich wissen, wie ich für die 3 Module an der Stelle der bestehenden Symbolschrift, jetzt Font Awesome - Symbole nutzen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
by camiflu
Posted 4 years 10 months ago #25479
Vielleicht haben Sie meine 2. Frage nicht so recht verstanden????
Auch mit dieser Anleitung unter Ihrem Link funktioniert es nicht!
Ich denke, Sie können mir eine Antwort geben, die nicht nur aus einem Link besteht, sondern aus der entsprechenden Anleitung.
Unter Support verstehe ich etwas anderes.
Gar nicht zu antworten ist sicher gar kein Support. Oder?
Frage mich, wofür man dann bezahlen sollte und seine Subscription verlängern sollte.
Alle anderen Topics werden hier beantwortet, dieser aber nicht....
Auch mit dieser Anleitung unter Ihrem Link funktioniert es nicht!
Ich denke, Sie können mir eine Antwort geben, die nicht nur aus einem Link besteht, sondern aus der entsprechenden Anleitung.
Unter Support verstehe ich etwas anderes.
Gar nicht zu antworten ist sicher gar kein Support. Oder?
Frage mich, wofür man dann bezahlen sollte und seine Subscription verlängern sollte.
Alle anderen Topics werden hier beantwortet, dieser aber nicht....
by camiflu
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template jpx-2 Font Awesom einbinden
Posted 4 years 10 months ago #25485
Hallo,
1.) Wenn sie mit unserem Support nicht zufrieden sind, dann erstatten wir ihnen gerne den Kaufpreis
2.) Sie sind nicht der Einzige der Fragen hat, etwas Geduld ist nicht zuviel erwartet
3.) Wir erwarten, dass sie sich selbst etwas Mühe geben um ihr Problem zu lösen.
Back to Topic
Hier sind alle verfügbaren icons.
1.) Wenn sie mit unserem Support nicht zufrieden sind, dann erstatten wir ihnen gerne den Kaufpreis
2.) Sie sind nicht der Einzige der Fragen hat, etwas Geduld ist nicht zuviel erwartet
3.) Wir erwarten, dass sie sich selbst etwas Mühe geben um ihr Problem zu lösen.
Back to Topic
Hier sind alle verfügbaren icons.
Attachment icons-2-3-4-5-6-7-8-9.jpg not found
Dokumentation:
by joomlaplates
Attachments:
Posted 4 years 10 months ago #25488
Hallo,
ich möchte nicht mein Geld zurückerstattet bekommen... ich möchte gerne meine Frage beantwortet bekommen und das bitte in einer Weise, die man in einem Support-Forum erwarten kann.
Ich bin/war ansonsten sehr angetan von Ihrem Templates und wollte eigentlich gerne weiter bei Ihnen Kunde bleiben.
Es hatte mich wirklich gefreut, Sie im Internet zu finden, mit einem deutschsprechenden Support.
Deshalb wäre es sehr schön gewesen, wenn Sie mir meine Frage beantwortet hätten.
Ich hatte Sie in keinster Weise um Icons gebeten....
Und zu Ihrem 3. Punkt: Ich habe mir eigene passende Icons gebastelt, die ich jetzt auf der Seite benutze, da ich von Ihnen keine Antwort (die meiner Frage entsprach) erhalten habe.
Ich weiß, dass Ihr Job sicherlich nicht einfach ist , Sie hier im Support viele Fragen beantworten müssen, und Sie müssen manchmal sicherlich bestimmt auf dumme Fragen antworten... das tut mir leid...
ich möchte nicht mein Geld zurückerstattet bekommen... ich möchte gerne meine Frage beantwortet bekommen und das bitte in einer Weise, die man in einem Support-Forum erwarten kann.
Ich bin/war ansonsten sehr angetan von Ihrem Templates und wollte eigentlich gerne weiter bei Ihnen Kunde bleiben.
Es hatte mich wirklich gefreut, Sie im Internet zu finden, mit einem deutschsprechenden Support.
Deshalb wäre es sehr schön gewesen, wenn Sie mir meine Frage beantwortet hätten.
Ich hatte Sie in keinster Weise um Icons gebeten....
Und zu Ihrem 3. Punkt: Ich habe mir eigene passende Icons gebastelt, die ich jetzt auf der Seite benutze, da ich von Ihnen keine Antwort (die meiner Frage entsprach) erhalten habe.
Ich weiß, dass Ihr Job sicherlich nicht einfach ist , Sie hier im Support viele Fragen beantworten müssen, und Sie müssen manchmal sicherlich bestimmt auf dumme Fragen antworten... das tut mir leid...
by camiflu
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Moderators: joomlaplates