End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Customizer - Dokus zu den Klassen - JP-School
Customizer - Dokus zu den Klassen - JP-School was created by wkernchen
Posted 4 years 9 months ago #25735
Hallo,
mit dem Customizer kann man ja eine Menge machen. Gibt es außer dem Video noch eine Beschreibung der einzelnen Klassen, wann und wo diese sinnvoller Weise eine Rolle spielen. Beim Ausprobieren hat man in der Regel nicht alle Varianten auf der Seite.
Danke Wolfgang
mit dem Customizer kann man ja eine Menge machen. Gibt es außer dem Video noch eine Beschreibung der einzelnen Klassen, wann und wo diese sinnvoller Weise eine Rolle spielen. Beim Ausprobieren hat man in der Regel nicht alle Varianten auf der Seite.
Danke Wolfgang
by wkernchen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Customizer - Dokus zu den Klassen - JP-School
Posted 4 years 9 months ago #25744
Sorry diese gibt es nicht.
Wir haben die Erfahrung machen müssen, dass 99% der Kunden nicht lesen sondern fragen...
Wir haben die Erfahrung machen müssen, dass 99% der Kunden nicht lesen sondern fragen...
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by wkernchen on topic Customizer - Dokus zu den Klassen - JP-School
Posted 4 years 9 months ago #25750
OK, viele erklären sich ja von selbst. Im HTML-Ausdruck der Demo-Seite kann man auch eine Menge erkennen. Ich bin noch aus der Ausdruckgeneration. Ich kaufe mir zwar fast nur noch E-Books, aber man kann wenigstens ordentlich suchen. Mit einem Buch oder Ausdruck in der Hand kann ich besser lernen, als nur vor dem Bildschrim. Ich bin ja auch schon Rentner.
Aber einige Klassen erschließen sich mir nicht gleich ? Ich kann ja kaum fragen, wenn ich noch nicht einmal mitbekomme, ob die gerade bei meiner Seitenkonstruktion wichtig sind !
Ich wäre ja schon schon zufrieden, wenn ich wüßte wozu manche Klassen gut sind. Die Parametererklärung ist dann wahscheinlich nicht notwendig und kann getestet werden.
Aber einige Klassen erschließen sich mir nicht gleich ? Ich kann ja kaum fragen, wenn ich noch nicht einmal mitbekomme, ob die gerade bei meiner Seitenkonstruktion wichtig sind !
Ich wäre ja schon schon zufrieden, wenn ich wüßte wozu manche Klassen gut sind. Die Parametererklärung ist dann wahscheinlich nicht notwendig und kann getestet werden.
by wkernchen
Moderators: joomlaplates