End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Neuer Vorlagen-Stile kann nicht gespeichert werden
Neuer Vorlagen-Stile kann nicht gespeichert werden was created by ofv1907
Posted 4 years 9 months ago #25892
Hallo,
in meinem Template "jp-hotel" will ich im Customizer einen neuen Vorlagen-Stil vom "Standard-Stil/default) erstellen. Leider kommt beim Speichern die Fehlermeldung "Speichern fehlgeschlagen". Die neue Warp-Version lässt sich ebenso nicht installieren. ich habe einige Joomla-Einstellungen (Cache) deaktiviert.
Ich sende Ihnen an --> support@joomlaplates.com meine Zugangsdaten.
Vielen Dank.
in meinem Template "jp-hotel" will ich im Customizer einen neuen Vorlagen-Stil vom "Standard-Stil/default) erstellen. Leider kommt beim Speichern die Fehlermeldung "Speichern fehlgeschlagen". Die neue Warp-Version lässt sich ebenso nicht installieren. ich habe einige Joomla-Einstellungen (Cache) deaktiviert.
Ich sende Ihnen an --> support@joomlaplates.com meine Zugangsdaten.
Vielen Dank.
Last Edit:4 years 9 months ago
by ofv1907
Last edit: 4 years 9 months ago by ofv1907.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Neuer Vorlagen-Stile kann nicht gespeichert werden
Posted 4 years 9 months ago #25898gerne, ich schaue mir das mal an.Ich sende Ihnen an --> support@joomlaplates.com meine Zugangsdaten.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by ofv1907 on topic Neuer Vorlagen-Stile kann nicht gespeichert werden
Posted 4 years 9 months ago #25905
Ich grüße Sie,
habe kurz mal weiter getestet und bin auf dieses Phänomen gestoßen, welches ich ähnlich vor längerer Zeit schon einmal hatte. Meine Website ist bei Strato gehostet. Dort gibt es unter --> Sicherheit einen Punkt "Gästebuch Spam-Filter".
Ist dieser Filter "AKTIV", gibt es - zumindest bereits zwei Mal bei mir aufgetreten mit unterschiedlichen jp-Vorlagen - diesen Fehler des NICHT-speicherns einer geänderten/kopierten Stile-Vorlage im Customizer.
Ich habe in meinem Backend alle Cache deakativiert, Akeeba deaktiviert, und und und... (so wie in Ihrer Fehler-Dokumentation beschrieben) - alles half nichts! Somit diesen Filter bei Strato ausgeschaltet - und mit einmal funktioniert das Speichern wieder.
Jetzt teste ich mal weiter und berichte wie das Phänomen sich verhält. Habe an Ihre Mail noch eine Nachricht gesendet. Trotzdem vielen Dank...
habe kurz mal weiter getestet und bin auf dieses Phänomen gestoßen, welches ich ähnlich vor längerer Zeit schon einmal hatte. Meine Website ist bei Strato gehostet. Dort gibt es unter --> Sicherheit einen Punkt "Gästebuch Spam-Filter".
Ist dieser Filter "AKTIV", gibt es - zumindest bereits zwei Mal bei mir aufgetreten mit unterschiedlichen jp-Vorlagen - diesen Fehler des NICHT-speicherns einer geänderten/kopierten Stile-Vorlage im Customizer.
Ich habe in meinem Backend alle Cache deakativiert, Akeeba deaktiviert, und und und... (so wie in Ihrer Fehler-Dokumentation beschrieben) - alles half nichts! Somit diesen Filter bei Strato ausgeschaltet - und mit einmal funktioniert das Speichern wieder.
Jetzt teste ich mal weiter und berichte wie das Phänomen sich verhält. Habe an Ihre Mail noch eine Nachricht gesendet. Trotzdem vielen Dank...
Last Edit:4 years 9 months ago
by ofv1907
Last edit: 4 years 9 months ago by ofv1907.
The following user(s) said Thank You: joomlaplates
Moderators: joomlaplates