End of Support for Joomla 3 - Forum closed

Folio Template wo sind die Beispieldateien

Folio Template wo sind die Beispieldateien was created by Pogotogo

Posted 4 years 9 months ago #25925
Hi,
ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben, doch nun starte ich einen neuen Versuch, da ich keine Zeit habe meine eigene Website zu gestalten.
Ich habe das Template folio gekauft, installiert und verzweifle an diesem Ding. Nun wäre ich bereit tatsächlich Demodateien zu installieren, doch finde sie nicht. Wo sind sie und wie kann ich sie laden?
Grüße pogo
Ach und joomla ist immer auf dem neuesten Stand. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Last Edit:4 years 9 months ago by Pogotogo
Last edit: 4 years 9 months ago by Pogotogo.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Folio Template wo sind die Beispieldateien

Posted 4 years 9 months ago #25933
Die Demodaten sind im Quickstart Paket enthalten, demnach müssen sie unsere Quickstart Paket installieren
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installation

Replied by Pogotogo on topic Folio Template wo sind die Beispieldateien

Posted 4 years 9 months ago #25943
Hi,
danke für die schnelle Antwort, leider funktioniert es nicht. Ich habe wie beschrieben die configuration.php umbenannt, alles überschrieben mit den entpackten quickstart-Dateien und landete auf der Seite "Glückwunsch ... Sie müssen das Installationsverzeichnis löschen. " Da wollte ich ja gar nicht hin (außerdem kam dann error blank). Allso alles gelöscht und die unzip.php - Variante ausprobiert. Rödelt kurz dann nichts. wieder alles gelöscht, nochmal die letzte Version (ist diesselbe) aus meinem Konto geholt.

Nun sehe ich, dass der Ordner Joomla 3x vom 30.08.2018 - 1:06 Uhr stammt!! Ist das euer Ernst? Ich habe das Template Mitte Oktober 19 gekauft. Das kann doch nur daneben gehen.
Ich vermute, dass eine erneute Installation ebenfalls nicht funktionieren wird. Oder was meint ihr?

Replied by joomlaplates on topic Folio Template wo sind die Beispieldateien

Posted 4 years 9 months ago #25945
Hallo,
ich weiß nicht was sie heruntergeladen haben, aber der Ordner ist vom 11.11.2019. ( siehe Anhang)
Ausserdem ist das Datum des Ordners ohne Aussage, denn die Dateien im Ordner sind aktuell.

Attachment folio.jpg not found

1.) Benennen sie die configuration.php um in configuration.org
2.) Nun entpacken sie die Files vom Quickstart und starten die Installation

Attachment quick.jpg not found

Attachments:

Replied by Pogotogo on topic Folio Template wo sind die Beispieldateien

Posted 4 years 9 months ago #25946
okay, danke das wars. Zu meiner Verteidigung Auf der quickstart-installation-Seite stand:
Möchten sie unser Quickstart Paket in ein vorhandenes Joomla installieren, so müssen sie zuvor die aktuelle "configuration.php" in ihrem Joomla umbenennen in "configuration.old" Das habe ich gemacht und dann die Dateien rübergeschoben. Ich hätte danach noch die andere auch umbenennen müssen. Das stand da nicht.
Und Joomla ist nicht von 2018 sondern fast frisch (stand da wirklich). Sorry alles gut, Joomla mit folio - Dateien alles da.
Schönen Abend noch.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License