End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Wie kann ich die HÖhe der Module anpassen ?
Wie kann ich die HÖhe der Module anpassen ? was created by tom0273
Posted 4 years 8 months ago #26036
Die Module nehmen immer zu viel Platz in der Höhe ein.
Beispiel: main-top: Der Inhalt ist nur ein paar Zeilen lang, die Box wird immer über fast 2/3 des Bildschirms groß dargestellt.
Gleiches gilt für die Area "Top-A". Diese soll eigentlich nur ein Logo aufnehmen in der Höhe von ca. 100 Pixeln. Es nimmt aber fast den ganzen Bildschirm ein. Das HTML-MOdul dahinter hat nur ein paar Zeile Text, der Rahmen oben und unten ist jedoch nochmal genauso so groß.
Details unter www.harneit-online.de .
Wie kann ich die Höhen ändern ? Im Template habe ich keine Möglichkeiten gefunden.
Beispiel: main-top: Der Inhalt ist nur ein paar Zeilen lang, die Box wird immer über fast 2/3 des Bildschirms groß dargestellt.
Gleiches gilt für die Area "Top-A". Diese soll eigentlich nur ein Logo aufnehmen in der Höhe von ca. 100 Pixeln. Es nimmt aber fast den ganzen Bildschirm ein. Das HTML-MOdul dahinter hat nur ein paar Zeile Text, der Rahmen oben und unten ist jedoch nochmal genauso so groß.
Details unter www.harneit-online.de .
Wie kann ich die Höhen ändern ? Im Template habe ich keine Möglichkeiten gefunden.
by tom0273
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Wie kann ich die HÖhe der Module anpassen ?
Posted 4 years 8 months ago #26038
1.) Alle layouts löschen die sie nicht benötigen
Hier ein Video was es mit den Layouts auf sich hat
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout
2.) Nun können sie den Abstand der Module ändern, siehe Bild hier. ( Tragen sie einfach mal 10px ein)
Hier ein Video was es mit den Layouts auf sich hat
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout
2.) Nun können sie den Abstand der Module ändern, siehe Bild hier. ( Tragen sie einfach mal 10px ein)
Attachment padding-2-3-4.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates