End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Hintergrundbild wird nicht angezeigt
Das Hintergrundbild erscheint nicht.
Ich habe es im WARP Customizer unter Body Background hinterlegt. Es scheint immer komplett hinter den Modulen zu liegen und wird nicht angezeigt, egal welchen Style ich für die Module verwende. IM HTML-Code wird es angezeigt.
Was muss ich dabei beachten ?
Ich habe schon das Original-Bild aus der Demo von MAXIMUM verwendet. Ohne Erfolg.
Gibt es weitere RAndbedinungen/Abhängigkeiten ?
Ich habe es im WARP Customizer unter Body Background hinterlegt. Es scheint immer komplett hinter den Modulen zu liegen und wird nicht angezeigt, egal welchen Style ich für die Module verwende. IM HTML-Code wird es angezeigt.
Was muss ich dabei beachten ?
Ich habe schon das Original-Bild aus der Demo von MAXIMUM verwendet. Ohne Erfolg.
Gibt es weitere RAndbedinungen/Abhängigkeiten ?
by tom0273
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Hintergrundbild wird nicht angezeigt
Posted 4 years 8 months ago #26039
Sie haben ein Hintergrundbild im Customizer hinterlegt?
Das geht doch gar nicht! Oder haben sie ein Hintergrundbild in den Template Optionen eingefügt.
Ausserdem können sie kein Hintergrundbild in ein Modul einfügen, sondern lediglich in eine Sektion.
Bitte erklären sie etwas genauer was sie eigentlich vorhaben!
Das geht doch gar nicht! Oder haben sie ein Hintergrundbild in den Template Optionen eingefügt.
Ausserdem können sie kein Hintergrundbild in ein Modul einfügen, sondern lediglich in eine Sektion.
Bitte erklären sie etwas genauer was sie eigentlich vorhaben!
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates