End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Forum
Hallo!
Ich nutze das Template maximum für unsere Schule mit Joomla Joomla! 3.9.10 Stable .
Ich nutze das Template für unsere Schulhomepage hier der Link. Soweit läuft auch alles prima.
Unser Chef möchte (wegen Corona und Schulschließung / Schulöffnung / nur zum Teil / Abstandsverordnungen usw..) gerne ein Forum in dem Eltern Fragen stellen können. Und dies umgehend.
Ich bin aber nur normaler Lehrer und kein Joomla Spezialist. Ich suche also ein gut händelbare Joomla -Forum-Erweiterung.
Können sie mir da was empfehlen?
Ist das was sie hier nutzen was für einen nicht Profi?
Ich nutze das Template maximum für unsere Schule mit Joomla Joomla! 3.9.10 Stable .
Ich nutze das Template für unsere Schulhomepage hier der Link. Soweit läuft auch alles prima.
Unser Chef möchte (wegen Corona und Schulschließung / Schulöffnung / nur zum Teil / Abstandsverordnungen usw..) gerne ein Forum in dem Eltern Fragen stellen können. Und dies umgehend.
Ich bin aber nur normaler Lehrer und kein Joomla Spezialist. Ich suche also ein gut händelbare Joomla -Forum-Erweiterung.
Können sie mir da was empfehlen?
Ist das was sie hier nutzen was für einen nicht Profi?
by Marco
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Kathi,
danke für den Tipp und die Rückmeldung.
Kunena hat sich nach einiger Recherche herauskristallisiert. Wenn du es auch empfiehlst, umso besser.
Noch bin ich an ausprobieren aber ich denke es passt und ich bekomme es hin.
Danke!
danke für den Tipp und die Rückmeldung.
Kunena hat sich nach einiger Recherche herauskristallisiert. Wenn du es auch empfiehlst, umso besser.
Noch bin ich an ausprobieren aber ich denke es passt und ich bekomme es hin.
Danke!
by Marco
The following user(s) said Thank You: Kathi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates