End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Template mit Joomlaplates-Inhalten füllen
Moin,
Wie kann ich die Demo-Seite des Templates BiZ auf meinen eigenes Template laden?
Ich würde gerne genau die gleiche Ansicht haben wie in diesem Video . Bei mir sieht es leider anders aus (siehe Bild) Da ich leider keine Erfahrung habe, würde es mir eine Menge Fragen abnehmen.
Wie kann ich die Demo-Seite des Templates BiZ auf meinen eigenes Template laden?
Ich würde gerne genau die gleiche Ansicht haben wie in diesem Video . Bei mir sieht es leider anders aus (siehe Bild) Da ich leider keine Erfahrung habe, würde es mir eine Menge Fragen abnehmen.
Attachment Bildschirmfoto2020-06-08um14.44.29.png not found
by besen
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template mit Joomlaplates-Inhalten füllen
Posted 4 years 5 months ago #26852Wir empfehlen ausdrücklich unser "quickstart" Paket inkl. Joomla zu installieren um das Template und deren Feinheiten besser zu verstehenEin Template ist lediglich ein Design ohne Inhalt. Bei einem CMS wie Joomla ist das Design getrennt vom Inhalt, aus diesem Grund müssen sie nach der Template Installation auch alle Module, sowie das Menu, das Logo ect pp neu erstellen bzw neu zuordnen. Alle Modulpositionen und deren Einstellungen finden sie i der Dokumentation des Templates
www.joomlaplates.de/support/dokumentatio...ckstart-installation
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates