End of Support for Joomla 3 - Forum closed
Theme Design: Beitrag "Design - Joomla Template"
- helmut@dunkelfrau.de
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
- Thank you received: 0
Theme Design: Beitrag "Design - Joomla Template" was created by helmut@dunkelfrau.de
Posted 4 years 4 months ago #27082
Hallo,
ich habe die Design Theme installiert und hier habe ich 2 Probleme:
1.) Dort gibt es eine Kategorie "template" in der es einen Beitrag "Design - Joomla Template" gibt. Wenn ich diesen verstecke bekomme ich nur noch den Hinweis 404
die komplette Hompage kann dann nicht mehr angezeigt werden. Meine Fragen: Wie kann ich den Beitrag oder Kategorie verstecken? so das hinterher noch alles andere angezeigt wird? Einem Modul ist das nicht zugeordnet!
2.) wie kann ich das Menü für die Darstellung am Handy "drei Striche" auf die rechte Seite bringen und dort auch das Menü anzeigen lassen? im sidebar-r wäre gut.
Vielen Dank
Vg Helmut
ich habe die Design Theme installiert und hier habe ich 2 Probleme:
1.) Dort gibt es eine Kategorie "template" in der es einen Beitrag "Design - Joomla Template" gibt. Wenn ich diesen verstecke bekomme ich nur noch den Hinweis 404
die komplette Hompage kann dann nicht mehr angezeigt werden. Meine Fragen: Wie kann ich den Beitrag oder Kategorie verstecken? so das hinterher noch alles andere angezeigt wird? Einem Modul ist das nicht zugeordnet!
2.) wie kann ich das Menü für die Darstellung am Handy "drei Striche" auf die rechte Seite bringen und dort auch das Menü anzeigen lassen? im sidebar-r wäre gut.
Vielen Dank
Vg Helmut
Last Edit:4 years 4 months ago
by helmut@dunkelfrau.de
Attachments:
Last edit: 4 years 4 months ago by helmut@dunkelfrau.de.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Theme Design: Beitrag "Design - Joomla Template"
Posted 4 years 4 months ago #27085
Hallo,
1.) Das ist der "default" Joomla Artikel der dem default Menu Item zugeordnet ist. Entweder einen anderen Artikel als default setzen oder den Artikel ändern
2.) Öffnen sie die Datei layouts/theme.php und ändern sie wie folgt, siehe ror markierte Bereiche
1.) Das ist der "default" Joomla Artikel der dem default Menu Item zugeordnet ist. Entweder einen anderen Artikel als default setzen oder den Artikel ändern
2.) Öffnen sie die Datei layouts/theme.php und ändern sie wie folgt, siehe ror markierte Bereiche
Attachment float-right.jpg not found
Attachment flip.jpg not found
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
The following user(s) said Thank You: helmut@dunkelfrau.de
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates