End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Formatierungen und HTML-Befehle
Hallo,
Sie haben auf Recht. Wenn ich das Element untersuchen werden die Tags nicht angezeigt, obwohl diese im Editor vorhanden sind. Auf den Screenshots sind diese zu erkennen. Dort erkennt man auch den HTML-Tag <br />! Im Templates "jp-Hotel" ( www.offenburgerfv.de ) wird der Tag als Zeilenumbruch verarbeitet. Im Templates "jp-Custom" nicht.
Warum?
Sie haben auf Recht. Wenn ich das Element untersuchen werden die Tags nicht angezeigt, obwohl diese im Editor vorhanden sind. Auf den Screenshots sind diese zu erkennen. Dort erkennt man auch den HTML-Tag <br />! Im Templates "jp-Hotel" ( www.offenburgerfv.de ) wird der Tag als Zeilenumbruch verarbeitet. Im Templates "jp-Custom" nicht.
Warum?
Last Edit:4 years 4 months ago
by ofv1907
Last edit: 4 years 4 months ago by ofv1907.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Weil ihr BR falsch ist!!
wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/br
Ausserdem erwähnte ich bereits wie die Formatierung richtig ist.
Und es ist ddefinitiv kein Problem des Templates sondern ein Fehler in ihrem HTML Code.
wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/br
Ausserdem erwähnte ich bereits wie die Formatierung richtig ist.
Und es ist ddefinitiv kein Problem des Templates sondern ein Fehler in ihrem HTML Code.
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Hallo Herr Kuhlmann,
das es sich um einen Templates-Fehler handelt habe ich nicht behauptet. Meine Frage war ganz simpel - Warum wird der falsche Tag-Befehl <br /> im Templates "jp-Hotel" akzeptiert und der Zeilenumbruch angezeigt?
Viele Dank.
das es sich um einen Templates-Fehler handelt habe ich nicht behauptet. Meine Frage war ganz simpel - Warum wird der falsche Tag-Befehl <br /> im Templates "jp-Hotel" akzeptiert und der Zeilenumbruch angezeigt?
Viele Dank.
by ofv1907
- joomlaplates
- Moderator
Wenn sie schaffen, den flaschen Zeilenumbruch in den Editor einzufügen, dann wird er auch im Template angezeigt.Meine Frage war ganz simpel - Warum wird der falsche Tag-Befehl <br /> im Templates "jp-Hotel" akzeptiert und der Zeilenumbruch angezeigt?
Aber ihr Editor oder eine Joomla Einstellung löscht den falschen Tag, demnach wird er auch nicht angezeigt.
Ich weiß nicht wie ich es noch erklären soll!
Dokumentation:
by joomlaplates
Hallo,
das wollte ich nur wissen, denn irgendwie muß ja eine Einstellung dafür verantwortlich sein, dass es in einem Templates angezeigt wird und im anderen nicht. Danke für Ihren immer hilfreichen Support...
das wollte ich nur wissen, denn irgendwie muß ja eine Einstellung dafür verantwortlich sein, dass es in einem Templates angezeigt wird und im anderen nicht. Danke für Ihren immer hilfreichen Support...
by ofv1907
- joomlaplates
- Moderator
Replied by joomlaplates on topic [SOLVED] Formatierungen und HTML-Befehle
Posted 4 years 4 months ago #27158
Problem solved.
Dokumentation:
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates