End of Support for Joomla 3 - Forum closed
JP-ultimate Template-Customizer funktioniert nich
JP-ultimate Template-Customizer funktioniert nich was created by zundk
Posted 4 years 3 months ago #27228
Wir nutzen Joomla Version 3.9.20 und das oben erwähnte Template. Unser Hostinganbieter ist 1blu, wir haben die PHP Version: 7.2.24-0ubuntu0.18.04.6
Im Customizer habe ich einen Stil kopiert und mit einem Namen versehen. In den Settings kann ich alles einstellen wie ich es kenne, jedoch sehe ich nur im Backend die Vorschau. Im Frontend wird es nicht angezeigt. Cache im Google Chrome habe ich schon gelöscht. Nach dem Ausloggen im Backend fiel mir auch auf, dass im Bereich Layout das Layout und der Style jedesmal wieder auf Default steht, wenn ich mich einlogge. Was muss ich tun? (Ich bin Joomla Anfänger.) Vielen Dank.
Im Customizer habe ich einen Stil kopiert und mit einem Namen versehen. In den Settings kann ich alles einstellen wie ich es kenne, jedoch sehe ich nur im Backend die Vorschau. Im Frontend wird es nicht angezeigt. Cache im Google Chrome habe ich schon gelöscht. Nach dem Ausloggen im Backend fiel mir auch auf, dass im Bereich Layout das Layout und der Style jedesmal wieder auf Default steht, wenn ich mich einlogge. Was muss ich tun? (Ich bin Joomla Anfänger.) Vielen Dank.
by zundk
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic JP-ultimate Template-Customizer funktioniert nich
Posted 4 years 3 months ago #27242
Hallo,
ihr neuer Style muss dann auch als "Default" gesetzt sein. ( Theme Settings > Options > Layout)
Hier ein Video
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout
ihr neuer Style muss dann auch als "Default" gesetzt sein. ( Theme Settings > Options > Layout)
Hier ein Video
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-template-layout
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates