End of Support for Joomla 3 - Forum closed
[SOLVED] Unite Slider (Revolution Slider)
... vielleicht ist es möglich den "Weiterlesen-Button" per Script/Css eine Anweisung zum Öffnen in einem PopUp-Fenster zu geben. Das klappte beim RokSprocket mit diesem Code -->
<a data-lightbox-type="iframe" data-uk-lightbox href="<?php echo $item->getPrimaryLink()->getUrl(); ?>?tmpl=component" class=" readon uk-button "><span><?php rc_e('READ_MORE'); ?></span></a>
Danke...
Übrigens - Ihren Schnipsel von oben habe ich im Feld "Link" in den Einstellungen des Slider eingegeben. Dort funktioniert nur ein Verknüpfung-Link - aber keine weitere Anweisung dazu. Daher die Fehlermeldung.
<a data-lightbox-type="iframe" data-uk-lightbox href="<?php echo $item->getPrimaryLink()->getUrl(); ?>?tmpl=component" class=" readon uk-button "><span><?php rc_e('READ_MORE'); ?></span></a>
Danke...
Übrigens - Ihren Schnipsel von oben habe ich im Feld "Link" in den Einstellungen des Slider eingegeben. Dort funktioniert nur ein Verknüpfung-Link - aber keine weitere Anweisung dazu. Daher die Fehlermeldung.
Last Edit:4 years 3 months ago
by ofv1907
Last edit: 4 years 3 months ago by ofv1907.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Unite Slider (Revolution Slider)
Posted 4 years 3 months ago #27262
Nein, dass geht nicht.
Der lightbox link muss händisch in den Slider rein
Siehe Bild
Und der Code sollte wie folgt aussehen. Natürlich mit ihrem Link
Der lightbox link muss händisch in den Slider rein
Siehe Bild
Attachment button-2-3-4-5.jpg not found
Und der Code sollte wie folgt aussehen. Natürlich mit ihrem Link
<a data-lightbox-type="iframe" data-uk-lightbox href="index.php/pages/pricing-tables?tmpl=component" class="uk-button"><span>Read More</span></a>
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Attachments:
Hallo,
ich habe die Verlinkung zu dem Artikel mit diesem Code --> <a data-uk-lightbox-type="iframe" data-uk-lightbox href="index.php?option=com_content&view=article&id=359?tmpl=component" class="readon uk-button"><span>Weiterlesen</span></a> generriert.
Der Button "Weiterlesen" verlinkt aber nicht - weder öffnet ein PopUp-Fenster noch verlinkt es zum Artikel. Halte ich die Maus über den Button zeigt es mir nur die Verlinkung auf meine Startseite.--> www.offenburgerfv.de
Irgend etwas mache ich falsch. Mit der Artikel-Link "index.php?option=com_content&view=article&id=359?tmpl=component" zusätzlich noch in "Layer Links" eingetragen werden?
ich habe die Verlinkung zu dem Artikel mit diesem Code --> <a data-uk-lightbox-type="iframe" data-uk-lightbox href="index.php?option=com_content&view=article&id=359?tmpl=component" class="readon uk-button"><span>Weiterlesen</span></a> generriert.
Der Button "Weiterlesen" verlinkt aber nicht - weder öffnet ein PopUp-Fenster noch verlinkt es zum Artikel. Halte ich die Maus über den Button zeigt es mir nur die Verlinkung auf meine Startseite.--> www.offenburgerfv.de
Irgend etwas mache ich falsch. Mit der Artikel-Link "index.php?option=com_content&view=article&id=359?tmpl=component" zusätzlich noch in "Layer Links" eingetragen werden?
by ofv1907
- joomlaplates
- Moderator
Posted 4 years 3 months ago #27265
Hallo,
1.) Klicken sie mal auf einen Menuunkt ihrer Seite > www.offenburgerfv.de/fussball/team/tabelle
2.) Nun benutzen sie den Link > fussball/team/tabelle?tmpl=component
1.) Klicken sie mal auf einen Menuunkt ihrer Seite > www.offenburgerfv.de/fussball/team/tabelle
2.) Nun benutzen sie den Link > fussball/team/tabelle?tmpl=component
Dokumentation:
by joomlaplates
... es wird überhaupt keine andere Verlinkung hinterlegt außer der auf die Startseite. Ich habe alle Cache (Joomla, Website, Browser) geleert - ohne Erfolg. Auch der Quelltext bzw, mit den Web-Entwicklertool zeigt es mir keine hinterlegte Verlinkung an. Sehr seltsam...
Ich sende Ihnen die Zugangsdaten zur TEST-Seite per Mail.
Ich sende Ihnen die Zugangsdaten zur TEST-Seite per Mail.
by ofv1907
- joomlaplates
- Moderator
Posted 4 years 3 months ago #27278
Hallo,
das geht nicht im Unite Slider.
Warum kann ich leider nicht sagen.
das geht nicht im Unite Slider.
Warum kann ich leider nicht sagen.
Dokumentation:
by joomlaplates
Moderators: joomlaplates