[SOLVED] Template Golf - Fehlermeldung in Styles/Customizer
Template Golf - Fehlermeldung in Styles/Customizer was created by raihe
Posted 4 years 2 months ago #27536bei der Bearbeitung in Styles/Customizer kam diese Fehlermeldung:
Error
Unable to retrieve /templates/jp-golf/less/customizer.json ()
Attachment Bildschirmfoto2020-09-12um04.22.24.png not found
Site: www.reitsportgroskorth.de/
Joomla-Version 3.9.21
PHP Version 7.4.3
+++
Das Template Golf habe ich auf zwei anderen Sites installiert, dort gab es keine Probleme mit Styles/Customizer.
Attachments:
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template Golf - Fehlermeldung in Styles/Customizer
Posted 4 years 2 months ago #27539Das Problem wurde schön öfters angesprochen
www.joomlaplates.com/forum/joomla-templa...-does-not-work#27333
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Replied by raihe on topic Template Golf - Fehlermeldung in Styles/Customizer
Posted 4 years 2 months ago #27547joomlaplates wrote: Hallo, bitte benutzen sie die Forumsuche.
Das Problem wurde schön öfters angesprochen
www.joomlaplates.com/forum/joomla-templa...-does-not-work#27333
Hallo,
zunächst der Hinweis, dass ich keine Stil dupliziert habe, also keine Veränderung an der Einstellung Default.
Laut Ihrer Nachricht ist dieses bzw. ein anderes Problem öfters aufgetreten. Von einem kompetenten Support ist zu erwarten, dass der Kunde eine Lösung bekommt - und nicht den lapidaren Hinweis „Hallo, bitte benutzen sie die Forumsuche.“
Da Sie offenbar keine Lösung haben, werde ich meine Mitgliedschaft nicht verlängern bzw. erneuern. Eigentlich schade, denn bisher konnte Ihr Support zumindest meine Fragen lösen. Aber so ist das eben, nicht alles ist perfekt.
Vielleicht sollten Sie auf Ihrer Website den Hinweis anbringen: Zur Nutzung unserer Templates sei ein IT-Studium empfohlen, weil unser Support bei komplexen Problemen nur mit dem Hinweis auf die Forumssuche aufwarten kann.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Replied by joomlaplates on topic Template Golf - Fehlermeldung in Styles/Customizer
Posted 4 years 2 months ago #27550Aber ohne Zugriff auf ihr Joomla kann ich auch nur raten!
yootheme.com/support/question/75099
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Posted 4 years 2 months ago #27554joomlaplates wrote: Eventuel finde sie hier eine Lösung.
Aber ohne Zugriff auf ihr Joomla kann ich auch nur raten!
Nach fast 3 Stunden, eine mögliche Fehlerquelle zu finden, gebe ich die Hoffnung auf - das eingangs beschriebene Problem ist geblieben, trotz der Deinstallation von Admin-Tool oder Deaktivierung des Plugins Seitencache.
Posted 4 years 2 months ago #27561raihe wrote:
joomlaplates wrote: Eventuel finde sie hier eine Lösung.
Aber ohne Zugriff auf ihr Joomla kann ich auch nur raten!
Nach fast 3 Stunden, eine mögliche Fehlerquelle zu finden, gebe ich die Hoffnung auf - das eingangs beschriebene Problem ist geblieben, trotz der Deinstallation von Admin-Tool oder Deaktivierung des Plugins Seitencache.
+++
Update und der guten Ordnung halber der Hinweis, dass ich einen neuen Ordner angelegt habe, eine neue Joomla-Version installiert habe sowie nach abgeschlossener mit Installation des Templates GOLF. Der Customizer ließ sich ohne Probleme bearbeiten.