End of Support for Joomla 3 - Forum closed

[SOLVED] Breadcrumbs und Weiterlesen weiß auf weiß?!

Breadcrumbs und Weiterlesen weiß auf weiß?! was created by HomepageFJLS

Posted 3 years 9 months ago #28523
Hallo,
wir nutzen Joomla 3.9.24 und das Template School.
Folgende 4 Probleme, die wir nicht lösen können:
1. Die Breadcrumbs sind in weißer Schrift auf weißem Hintergrund. Und damit nicht wirklich sichtar. Wo kann ich die Schriftfarbe für die Breadcrumbs verändern und wie?
2. Beim Bloglayout kann ich ja beim Text die Weiterlesen-Funktion verwenden. Nur ist auch "Weiterlesen" in weißer Schrift auf weißem Hintergrund. Wo und wie kann ich hierfür die Schriftfarbe ändern, falls möglich? Gibt es auch die Möglichkeit, einen Weiterlesen-Button einzufügen, wie das bei der Galery möglich ist?
3. Beim Logo ist die Hintergrundfarbe auf blau gesetzt - wir haben ein blaues Logo?! Wo und wie kann ich die Farbe für das Modul ändern?
4. Zu Beginn war oben auf der Seite ein Slider mit einfliegendem Text zu sehen. Durch ein Missgeschick habe ich die Datei überspeichert und habe jetzt wahlweise zwei Bilder neben- über- oder auch ineinander mit einfliegendem Text. Wie ist dabei der Trick, dass daraus wieder 2 einzelne Bilder im Slider und mit einfligenden Text werden?

Vielen Dank für die Mühe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Replied by joomlaplates on topic Breadcrumbs und Weiterlesen weiß auf weiß?!

Posted 3 years 9 months ago #28527
Hallo, all diese Funktionen können sie im customizer ändern
www.joomlaplates.de/support/dokumentation/warp7-customizer

Replied by HomepageFJLS on topic [SOLVED] Breadcrumbs und Weiterlesen weiß auf weiß?!

Posted 3 years 9 months ago #28541
Problem solved.

Moderators: joomlaplates

Installations-Service

Don´t waste your time, we install your purchased Template
with the "Demo Content" within the next 24 hours.

Buy Now - 59€

Joomlaplates/Theme-Point is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project

Copyright © 2024 JoomlaPlates | Professional Joomla Templates with Uikit 3

Disclaimer & Privacy | License