End of Support for Joomla 3 - Forum closed
UIkit 3 Video Slideshow
Ich nutze das Template Lawyer mit der Joomla!-Version 3.9.24 und möchte mit der UIkit 3 Video Slideshow 2 Videos auf der Startseite anzeigen, die in Endlosschleife ablaufen sollen. Die beiden Videos liegen auf YouTube. Die Videos sind knapp unter 70 Sekunden lang. Den Speed Intervall auf 2.000 ms eingestellt und Autoplay ist an. Nun mein Problem: Die Videos laufen nicht nacheinander ab. Welche Einstellungen müssen ggf. angepasst werden? Und gibt es auch eine Einstellung das Video gleich mit eingeschaltetem Ton laufen zu lassen? Aktuell starten die Videos ohne Ton.
Das Problem besteht auch, wenn ich die Videos lokal ablege und dort aufrufe.
Hier der Link zur Homepage: www.boehnke-hr-consult.com
Das Problem besteht auch, wenn ich die Videos lokal ablege und dort aufrufe.
Hier der Link zur Homepage: www.boehnke-hr-consult.com
by sboehnke
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- joomlaplates
- Moderator
- Thank you received: 1732
Hallo,
auf ihrer Seite sehe ich das Video lokal mit Sound. Eventuell liegt es an der Einstellung ihres Browser?
Endlosschleife und INterval geht antürlich nicht!! Sollte aber auch logisch sein. Endlos schleife bedeutet das das Video endlos läuft, demnach kann es nicht autom. weitersliden nach einem Interval.
PS: Youtube videos bieten keine Konfiguration
Hier ein Erklärvideo
docs.joomlaplates.com/de/uikit-3-j4?view...o-slideshow&catid=21
auf ihrer Seite sehe ich das Video lokal mit Sound. Eventuell liegt es an der Einstellung ihres Browser?
Endlosschleife und INterval geht antürlich nicht!! Sollte aber auch logisch sein. Endlos schleife bedeutet das das Video endlos läuft, demnach kann es nicht autom. weitersliden nach einem Interval.
Attachment viideo.jpg not found
PS: Youtube videos bieten keine Konfiguration
Hier ein Erklärvideo
docs.joomlaplates.com/de/uikit-3-j4?view...o-slideshow&catid=21
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Last Edit:3 years 9 months ago
by joomlaplates
Attachments:
Last edit: 3 years 9 months ago by joomlaplates.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates