Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
Site-Namen ändern
Wie kann ich den Namen in der TIME-Vorlage in meinen eigenen Website-Namen „KBSC“ ändern?
Das habe ich bereits im Header geändert, kann es aber auf der Homepage nicht finden. Ich möchte auch das Hintergrundfoto ändern. Ist das ein Artikel oder ein Modul?
Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht so gut. Meine Muttersprache ist Niederländisch oder Flämisch.
Das habe ich bereits im Header geändert, kann es aber auf der Homepage nicht finden. Ich möchte auch das Hintergrundfoto ändern. Ist das ein Artikel oder ein Modul?
Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht so gut. Meine Muttersprache ist Niederländisch oder Flämisch.
by Morriske
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Administrator
- Moderator
-
- Thank you received: 118
Mein Weg:Gehe zu System-Konfiguration-Standard-Editor. Dort auf Codemirror schalten:
Dann Inhalt-Site-Module das Modul Uikit 3 Slideshow auf Modulposition top-a-1 suchen:
Im Modul unter Slides bei ersten auf Anzeigen und in das Feld Content klicken: Dort kannst du den Titel ändern und darüber das Bild.
Dann Inhalt-Site-Module das Modul Uikit 3 Slideshow auf Modulposition top-a-1 suchen:
Im Modul unter Slides bei ersten auf Anzeigen und in das Feld Content klicken: Dort kannst du den Titel ändern und darüber das Bild.
Last Edit:3 years 2 months ago
by Administrator
Last edit: 3 years 2 months ago by Administrator.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates