Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Uikit Slider funktioniert nicht
Guten Tag,
ich verwende auf meiner Webseite das Template Lawyer und schaffe es nicht auf Ihrer Demo Seite (lawyer) drei Kolonnen mit den meinen Dienstleistungen zu konfigurieren. Ich verwende Uikit Slider, mit drei Slides, habe im Grid Modus bei Laptop und Desktop die 33 1/3 eingestellt. Ich erhalte stets die Slides in vertikaler Ausrichtung. Uikit Slider ist der Position top-b-1 im Template Lawyer zugewiesen. Ich habe das Tutorial x-mal angeschaut und die Schritte in den Einstellungen nachvollzogen, leider ohne Erfolg. Welchen Schritt habe ich nicht befolgt.
Danke und Gruss
Mauro
ich verwende auf meiner Webseite das Template Lawyer und schaffe es nicht auf Ihrer Demo Seite (lawyer) drei Kolonnen mit den meinen Dienstleistungen zu konfigurieren. Ich verwende Uikit Slider, mit drei Slides, habe im Grid Modus bei Laptop und Desktop die 33 1/3 eingestellt. Ich erhalte stets die Slides in vertikaler Ausrichtung. Uikit Slider ist der Position top-b-1 im Template Lawyer zugewiesen. Ich habe das Tutorial x-mal angeschaut und die Schritte in den Einstellungen nachvollzogen, leider ohne Erfolg. Welchen Schritt habe ich nicht befolgt.
Danke und Gruss
Mauro
by odemau
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Uikit Slider funktioniert nicht
Posted 2 years 3 months ago #32030
Link zur Webseite bitte, damit wir es uns ansehen können.
by WM-Loose
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Replied by joomlaplates on topic [GELÖST] Uikit Slider funktioniert nicht
Posted 2 years 3 months ago #32031
Das Uikit 3 Plugin ist installiert
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
Replied by odemau on topic [GELÖST] Uikit Slider funktioniert nicht
Posted 2 years 3 months ago #32034
Mit der Installation des Uikit Plugins erscheint die Seite wie gewünsch.
Danke für die schnelle Hilfe.
Danke für die schnelle Hilfe.
by odemau
Moderators: joomlaplates