Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Update auf Joomla 4 Template "School"
- Gregor-HSF
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 0
[GELÖST] Update auf Joomla 4 Template "School" was created by Gregor-HSF
Posted 2 years 2 months ago #32203
Wie ich leider feststellen musste werden im Joomla 4 Template "School" die RokSprocket Module nicht mehr unterstützt.
Stattdessen sollen die UIkit 3 Module verwendet werden.
Anscheinend gibt es die Möglichkeit der "Content Filter Rules" beiden UIkit 3 Modulen nicht, oder kann ich sie nicht finden?
Stattdessen sollen die UIkit 3 Module verwendet werden.
Anscheinend gibt es die Möglichkeit der "Content Filter Rules" beiden UIkit 3 Modulen nicht, oder kann ich sie nicht finden?
by Gregor-HSF
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Replied by WM-Loose on topic [GELÖST] Update auf Joomla 4 Template "School"
Posted 2 years 2 months ago #32204
Die Frage ist zu pauschal gestellt. In unseren Dokumentationen sind alle Funktionen aufgeführt.
www.joomlaplates.com/documentation.html
Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage und teilen Sie mit, was genau Sie mit der Filterfunktion meinen und erreichen wollen.
Ebenso wäre es hilfreich, die bisher verwendete Funktion (Modul) zu bennen und welche Konfigurationseinstellung gemeint ist.
Gerne auch mal mit Screenshot.
www.joomlaplates.com/documentation.html
Bitte spezifizieren Sie Ihre Anfrage und teilen Sie mit, was genau Sie mit der Filterfunktion meinen und erreichen wollen.
Ebenso wäre es hilfreich, die bisher verwendete Funktion (Modul) zu bennen und welche Konfigurationseinstellung gemeint ist.
Gerne auch mal mit Screenshot.
by WM-Loose
- Gregor-HSF
- Offline Topic Author
- Fresh Boarder
-
- Thank you received: 0
Replied by Gregor-HSF on topic [GELÖST] Update auf Joomla 4 Template "School"
Posted 2 years 2 months ago #32219
Hallo,
gemeint ist das RokSprocket Modul "Lists" (Filtered Article List) und die Filterung der angezeigten Artikel auf eine Kategorie.
Einen Screenshot hatte ich angehangen, hier nochmal ein etwas größerer.
gemeint ist das RokSprocket Modul "Lists" (Filtered Article List) und die Filterung der angezeigten Artikel auf eine Kategorie.
Einen Screenshot hatte ich angehangen, hier nochmal ein etwas größerer.
by Gregor-HSF
- Administrator
- Moderator
-
- Thank you received: 118
Replied by Administrator on topic [GELÖST] Update auf Joomla 4 Template "School"
Posted 2 years 2 months ago #32220Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates