Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Hintergrundfarbe Footer ändern - Template Musician
[GELÖST] Hintergrundfarbe Footer ändern - Template Musician was created by Axelschi
Posted 1 year 9 months ago #32267
Hallo,
ich versuche die Hintergrundfarbe des Footers zu ändern. Ich habe unter Layout Footer Sektion und Module Positions zwar schon etwas ändern können, aber ein Teil ist immer noch rot. Wo lässt sich der komplette Footerblock der aktuell rot ist anpassen?
ich versuche die Hintergrundfarbe des Footers zu ändern. Ich habe unter Layout Footer Sektion und Module Positions zwar schon etwas ändern können, aber ein Teil ist immer noch rot. Wo lässt sich der komplette Footerblock der aktuell rot ist anpassen?
by Axelschi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Replied by Administrator on topic [GELÖST] Hintergrundfarbe Footer ändern - Template Musician
Posted 1 year 9 months ago #32268
Schau in die Sections, Rows, Columns.
Dort auch die Farbe als Hintergrund einstellen:
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...en-rows-columns.html
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
Dort auch die Farbe als Hintergrund einstellen:
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...en-rows-columns.html
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/farben.html
Last Edit:1 year 9 months ago
by Administrator
Last edit: 1 year 9 months ago by Administrator.
Replied by Axelschi on topic [GELÖST] Hintergrundfarbe Footer ändern - Template Musician
Posted 1 year 9 months ago #32279
Ich hatte schon überall in den Sektionen, Zeilen und Spalten die Farbe auf schwarz geändert. Wenn ich dann den Rand oben und unten für die Sektion auf 0 setze verschwindet das Rote. Ich habe aber trotzdem nicht herausgefunden wo nun für diesen Bereich rot eingestellt ist.
by Axelschi
- Administrator
- Moderator
- Thank you received: 115
Replied by Administrator on topic [GELÖST] Hintergrundfarbe Footer ändern - Template Musician
Posted 1 year 9 months ago #32313Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: joomlaplates