Please always enter the name of the template and the Joomla version and the live URL if available
[GELÖST] Template JP-Perfect2
Hallo zusammen,
ich möchte von eine Joomla-3.10-Webseite von Warp7 mit jp-perfect2 auf Joomla 4x mit Astroid migrieren.
Gibt es das Template (auch unter Joomla 3x) gar nicht mehr? Ich habe mich mit tp-perfect versucht, da passt aber leider gar nicht so viel von classen etc.
Oder bin ich blind
Danke und Grüße
Uli
ich möchte von eine Joomla-3.10-Webseite von Warp7 mit jp-perfect2 auf Joomla 4x mit Astroid migrieren.
Gibt es das Template (auch unter Joomla 3x) gar nicht mehr? Ich habe mich mit tp-perfect versucht, da passt aber leider gar nicht so viel von classen etc.
Oder bin ich blind

Danke und Grüße
Uli
Last Edit:2 years 2 months ago
by andweb
Last edit: 2 years 2 months ago by andweb. Reason: erledigt
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Ich habe jetzt die Anpassungen im CSS vorgenommen ... war dann doch nicht so viel.
Ich habe nun aber mit dem Menü ein Problem. Die Seite ist mehrsprachig ... über Astroid|Header kann ich ja das Site Menu auswählen. Die Seite zeigt dann aber nur das Menü an, das ich dort auswähle. Das verknüpfte anderssprachige Menü wird nicht angezeigt. Die Mehrsprachigkeit der Seite funktioniert ansonsten.
Ich habe nun aber mit dem Menü ein Problem. Die Seite ist mehrsprachig ... über Astroid|Header kann ich ja das Site Menu auswählen. Die Seite zeigt dann aber nur das Menü an, das ich dort auswähle. Das verknüpfte anderssprachige Menü wird nicht angezeigt. Die Mehrsprachigkeit der Seite funktioniert ansonsten.
by andweb
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Thank you received: 1736
Hallo, hier ist eine Anleitung
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...age-mit-astroid.html
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...age-mit-astroid.html
Dokumentation:
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
by joomlaplates
The following user(s) said Thank You: andweb
Danke, damit hat es geklappt!
by andweb
Moderators: joomlaplates